Offroadgelände in Steinhagen

#1 von Quad Wanker , 29.05.2012 19:29

Wir waren mit der Quadranch-MV beim Quadtreffen im Offroadgelände Steinhagen. Es ist ein super Gelände für Quads, für mich sogar noch besser als Peckfitz !!!

Der Betreiber ist super nett. Saubere Toiletten und bald auch Dusche sind vorhanden. Möglichkeit zum Quadwaschen ist auch da. Die Anlage ist super gepflegt und es sind viele Campingmöglichkeiten vorhanden.

Hier noch der Link:

http://www.msc-nordvorpommern.de/

Bilder gibt es hier:

http://www.quadranch-mv.de/

Wir sind auf jeden Fall beim nächsten Mal wieder in Steinhagen dabei, auch wenn es für mich 200km weit weg ist.


Quad Wanker  
Quad Wanker

Beiträge: 223
Punkte: 223
Registriert am: 25.05.2010


   

Vieleicht bald neues Offroad Gelände ??
am Samstag in Einbeck

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor