am Samstag in Einbeck

#1 von Martin_500irs , 26.03.2012 21:18

Hallo.
wollte mal wieder was berichten...
Am Samstag hatte der Motorrad und ATV Händler in Einbeck Tag der offénen Tür, da bin ich vorbei und konnte es mir nicht nehmen lassen,
die 850er Polaris probe zu fahren. auf der Suche nach einem 2 ATV probiert man natürlich alles aus.
Selbst mit 2 Personen geht das Teil mächtig ab, da geht wohl nur noch Can Am drüber.
Wenn ich mir dann allerdings überlege, dass man für eine große Polaris oder CanAm fast 2 500er Kymco IRS bekommt und hat dann zu zweit sicher mehr Spaß, muss man genau abwägen. Ob die Qualität besser ist, kann ich nicht beurteilen, vielleicht hat ja jemand da was zu zu schreiben.
Verschleiß, Verarbeitung, Zuverlässigkeit, Erstzteilpreise.
Dann gibt's ja noch TGB und Dinli (800 Evo ist in 3-4 Wochen dran) Preis-Leistung sicher auch nicht schlecht( ich weis, bin im Kymco Forum)

schöne Grüße Martin


 
Martin_500irs

Beiträge: 331
Punkte: 99
Registriert am: 30.12.2011


RE: am Samstag in Einbeck

#2 von der_nobody , 26.03.2012 21:38

Jedes Fabrikat hat so seine Problemchen.
Das ist alles ne reine Glaubens und Geldfrage.
Das größte Problem ist doch, mehr geht immer.
Hat Man(n) mehr, will Man(n) noch mehr.
....und es wird immer etwas größeres auf den Markt kommen.


Gruß und so...


Nobody is perfect.
Einer muss es ja sein !!!


 
der_nobody

Beiträge: 414
Punkte: 303
Registriert am: 26.09.2010


RE: am Samstag in Einbeck

#3 von Kain , 18.05.2012 20:07

Hallo Martin irs ,

Du warts in Einbeck wartse deen auch beim Kymco Hänndler ca. 500 m weiter
rechte Seite?
Da habe ich nämlich meine geholt . Insgesamt hatte er letztes Jahr 9 DX Lof verkauft.
Schade hätte ich diesen ´Bericht eher gelesen wäre ich vieleicht auch gekommen aber nicht
des Händlers wegen .
Martin wieweit bist Du von Einbeck entfernt ?

Gruss Kain


 
Kain

Beiträge: 217
Punkte: 115
Registriert am: 21.09.2011


   

Offroadgelände in Steinhagen
Neue Modelle!!!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz