RE: Vieleicht bald neues Offroad Gelände ??

#11 von Martin_500irs , 02.06.2012 22:15

Hallo Kain
Bad Kissingen ist große Offroadmesse "Abenteuer Allrad"
letztes Jahr waren Kymco, Polaris, CanAm, und natürlich alles was Allrad hat vertreten, Ausrüster usw.
die sollen aber wegen Harz10 diesmal nicht dabei sein.

Wenn ich in den Harz fahre, bin ich noch nicht sicher, ob als Besucher oder Teilnehmer, da mich vorrangig die Aussteller interessieren.
Wenn ich das ATV mitnehme, kommt es auf den Hänger und ab gehts.

da ich noch ne andere Einladung habe, warte ich einfach ab, wonach mir Sa oder So der Sinn steht.
das werde ich dann tun.
Wenn was los ist, dann immer alles an einem Termin, da muß man sich entscheiden.

ich wünsche auf jeden Fall schon mal Dir und allen die hinfahren
super Wetter und viel Spaß

schöne Grüße
Martin


 
Martin_500irs

Beiträge: 331
Punkte: 99
Registriert am: 30.12.2011


RE: Vieleicht bald neues Offroad Gelände ??

#12 von Quad Wanker , 03.06.2012 18:16

Mir ist das zu voll beim Harztreffen


Quad Wanker  
Quad Wanker

Beiträge: 223
Punkte: 223
Registriert am: 25.05.2010


   

MXU 375 LE
Offroadgelände in Steinhagen

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz