RE: Kühlflussigkeitsbehälter

#11 von Bruttus , 07.04.2012 10:04

Also so wie ich das verstanden habe ist der Fühler dazu da wenn die Kühlflüssigkeit zu heiß wird dann gibt der Fühler ein Signal ab und schaltet dann den Lüfter ein. Und der gewisse Fühler ging nur ab und zu .


 
Bruttus

Beiträge: 15
Punkte: 15
Registriert am: 30.03.2012


RE: Kühlflussigkeitsbehälter

#12 von Batman , 07.04.2012 11:06

Zitat von Bruttus
Also so wie ich das verstanden habe ist der Fühler dazu da wenn die Kühlflüssigkeit zu heiß wird dann gibt der Fühler ein Signal ab und schaltet dann den Lüfter ein. Und der gewisse Fühler ging nur ab und zu .


Hallo Bruttus,
das ist dann der Temperaturschalter für den Ventilator, der oben im Kühler sitzt. Hier ist er:
[widget=171]
Wundere Dich nicht über das dritte Kabel. Ich habe mir von da Zündungsplus für die zusätzlich eingebaute Temperaturanzeige geholt.
Herzlicher Gruß,
Andreas


------------------------
Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!


 
Batman

Beiträge: 1.953
Punkte: 1.007
Registriert am: 31.07.2011


   

Holzrückewagen mit Hydraulikkran
Ladeflächenabdeckung

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz