Heute habe ich mein UXV schmerzlich vermisst!

#1 von Ludger , 28.03.2012 22:04

Hallo zusammen

Wie in der Überschrift steht, habe ich es arg vermisst. Der Sturm und Altersschwäche haben eine Weide gefällt. Da mich mein UXV leider noch nicht begleiten konnte, musste ich das Holz tragen oder mit der Schubkarre bewegen.

Da hätten mir die 33 PS des kleinen Rackers sicher gut geholfen.
Weide01k.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Weide03k.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Weide05k.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Weide06k.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
DSC_0962k.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
DSC_0964k.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Aber ab Mai kämpfen wir zusammen...

Dann gibt es auch sicher neue schöne Bilder.

Ciao

Ludger


Ludger  
Ludger

Beiträge: 330
Punkte: 139
Registriert am: 30.01.2012


RE: Heute habe ich mein UXV schmerzlich vermisst!

#2 von Mudi Manni , 29.03.2012 10:52

Hallo Ludger,
das kann ich gut verstehen, ich selbst kann mir ohne UTV zu sein, gar nicht mehr vorstellen. LG,
Manni

PS: schönen Urlaub und frohe Ostern!


Immer wenn etwas Brüste oder Räder hat, wird es einem früher oder später Ärger bereiten!

Auch als 60jähriger kann man sich wie 30 fühlen, allerdings nur noch eine halbe Stunde am Tag!

Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.

http://mannis4x4.de

http://muditierhilfeweyer.jimdo.com/


 
Mudi Manni

Beiträge: 328
Punkte: 189
Registriert am: 16.07.2009


RE: Heute habe ich mein UXV schmerzlich vermisst!

#3 von Ludger , 29.03.2012 11:28

Hallo Manni

Das kann ich mir gut vorstellen.

Dir auch schöne Feiertage!

Ludger


Ludger  
Ludger

Beiträge: 330
Punkte: 139
Registriert am: 30.01.2012


RE: Heute habe ich mein UXV schmerzlich vermisst!

#4 von Batman , 29.03.2012 18:02

Hallo Ludger und alle,
Bin gerade von einer Dienstreise zurück, da habe ich regelmäßig Sehnsucht nach meinem UXV. Egal wo ich bin, muß ich daran denken, wie schön es wäre, dort mit dem UXV herumzufahren .
Schönen Urlaub,
Andreas


------------------------
Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!


 
Batman

Beiträge: 1.953
Punkte: 1.007
Registriert am: 31.07.2011


   

Ladeflächenabdeckung
UXV Sonnenblende - TOP!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz