scheinwerfer einstellung bei maxxser 450i

#1 von heinz , 18.03.2012 09:56

hy
habe die scheinwerfer richtig eingestelt fern u. fahrlicht das solte die werkstatt bei der
500ter inspektion mit machen aber das ging voll daneben also mal wieder selbst schrauben
da zwei silber glenzende schrauben am scheinwerfer sind eine für linker scheinwerfer fernlicht
links und rechts für fahrlicht am gehäuse beim rechten scheinwerfer rechts und links
die fahrlicht einstellschraube(kreutzschlitz schrauben dreher) sitzt zwischen scheinwerfer und kühlerverkleidung versteckt da kommt man ganz schlecht mit dem schraubendreher ran weil der
stossdenpfer da vor sitzt am besten oben abschrauben und nach ausen klappen (rad)
die einstellschraube können nicht rausfallen
mfg
heinz


und der weg ist das ziel


 
heinz

Beiträge: 29
Punkte: 26
Registriert am: 08.11.2011


   

Starten mit F oder R Gang
Warnblinker funktioniert nur einseitig ?!?!?!?!?!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor