Langenaltheim 2010

#1 von Kleiner Nils , 14.02.2012 23:49

Hallo ich bin Zeit kurzen Zeit in diesen Forum ,fahre zwar Zeit Jahren Kymco aber ich bin kein Computer Freund.Aber in Suhl bei der Yeti habe ich über Dianthus ein paar Leute von euch kennen gelernt und mich auch in diesen Forum Angemeldet,Da ich schon lange Fahre und sonst ein Freund das mit meine Filme gemacht hat,wenn er Zeit hattet aber nun versuche ich Zeit kurzer Zeit selber ein paar Filme in yuotube zu Stellen, wenn ihr Lust habt Schaut es euch halt mal an.Ich bin der mit der Helmkamera ,und der blauen Kymco 500 ,aber Last euch nicht täuschen manchmal hockt auch ein Freund drauf bei Bergunges Arbeiten meistens,weil ich ja Filmen will .Ja was ich sagen will habe ich ein paar Bilder gefunden von Langenaltheim das unser Offroadpark wo wir in Jahr ein paar mal sind,wie auch bei Katzen Treffen von Arctic Cat mit dabei sind, haben ja alle eine Leiden schaft haben.Aber nun zu Thema ich habe Bilder zum Großteil von Dianthus (Mit der Erlaubnis noch mal danke für die Super Bilder von euch)
Und mir in Youtube gestellt http://www.youtube.com/watch?v=_mYLy8mPT...92cK79IiCW8vcCC viel Spass und wenn ihr Lust auf mehr habt schaut halt in youtube nach unter KleinerNils64 werde auch demnächst den Film dazu reinstellen.P.S und ich will noch dazu sagen zu denn anderen Filmen wenn ihr aufpasst das wir mit den Wanderen oder wenn auch immer kein Probleme haben ,weil wir brauchen die Natur , sie uns nicht !
Gruß Klaus


 
Kleiner Nils

Beiträge: 12
Punkte: 12
Registriert am: 17.01.2012


RE: Langenaltheim 2010

#2 von Batman , 14.02.2012 23:58

Hallo Klaus,
super Video, vielen Dank! Sieht nach viel Spaß aus . Wäre da auch ein UXV geduldet? Aber muß es denn immer Matsch sein? Ich bin da im Moment noch etwas vorbelastet .
Herzlicher Gruß,
Andreas


------------------------
Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!


 
Batman

Beiträge: 1.953
Punkte: 1.007
Registriert am: 31.07.2011


RE: Langenaltheim 2010

#3 von Dianthus , 15.02.2012 00:11

Hi!
Langenaltheim ist nur Matsch und Schlammlöcher. An diesem Ort gibt es Modder der übelsten Sorte. Aus dieser Gegend stammen viele der berühmten Fossilienfunde. Das heißt, der Dreck dort ist besonders kalkhaltig und brennt sich excellent ein.
Gruß


________________________________________________________
...und immer eine handvoll Schotter unter den Reifen


 
Dianthus

Beiträge: 364
Punkte: 330
Registriert am: 16.01.2011


RE: Langenaltheim 2010

#4 von Kleiner Nils , 15.02.2012 20:01

Hallo Andreas wie schon Dianthus sagt der Dreck ist eine wahre freude,da kann ich nur sagen da ist der drecke von der Yeti ein Witz dagegen .Aber das Gelände ist super Stelle hanke wasser durchfahrten alles was das Herz mag und UXV sind erlaubt alles was 4 Räder hat und bis 7,5 to und wenn du willst kannst auch das Gelände meiten vor eine Veranstaltung .und wenn du Gas geben willst ist nicht weit eine Rennstrecke die lange ist und Breit . wenn du willst ich stelle in youtube Filme rein ,schau halt unter ( KleinerNils64 ) da sind alle filme von mir drinnen und es kommen noch ein paar dazu.
Gruß Klaus


 
Kleiner Nils

Beiträge: 12
Punkte: 12
Registriert am: 17.01.2012


RE: Langenaltheim 2010

#5 von Batman , 15.02.2012 22:00

Lieber Klaus,
vielen Dank, die Videos werde ich mir mit Begeisterung ansehen. Ich finde es übrigens wirklich toll, daß Du hier jetzt so aktiv bist ! Es hatte mich schon in Suhl sehr gefreut, Dich kennenzulernen.
Was Langenaltheim betrifft, werde ich dann wohl eher in der Beobachterrolle bleiben. Matsch nehme ich mit, wenn es nicht anders geht (wie auf der Yeti), aber zum Selbstzweck wird er für mich nie werden . Bisher sind meine nächsten fest geplanten Termine das Harz 10 Treffen im Juni und die Quad Trophy Ost im Herbst (weiß da irgendwer hier etwas genaueres?). Sollte es noch andere interessante Termine geben, bin ich für jeden Hinweis dankbar. Bevorzugt Rennen!
Herzlicher Gruß,
Andreas


------------------------
Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!


 
Batman

Beiträge: 1.953
Punkte: 1.007
Registriert am: 31.07.2011


RE: Langenaltheim 2010

#6 von Kleiner Nils , 16.02.2012 01:37

Hallo Andreas ich bin halt mehr bei uns aktiv ,und wenn ich dir einen Tipp geben darf wie die Yeti oder Quad Trophy das macht zwar viel Spass aber wenn du mal die WP Zeiten anschaust kommst du bessers machen weil so wie ich dich ein schatz bist du wie ich der mehr das Gelände fahrt ,was nicht heissen soll das wir auch schon gas geben ,aber man kann so viel machen wie CZ Östereich Belgien und wir haben ja auch eine große spielwiese
und Rennstrecken ,wir haben so in umkreis von ca 60 km 4 rennstrecken und den 1 Offroudpark und wenn wir lust haben dann macht unsere truppe was, der Hänger ist bei langerer Ausfahrten dabei und der Grill und so so weiter.Aber das kannst ja in Joutube gut sehen.
P.S ist jeden seine eigene meinumg nicht falsch verstehen was da sagte !!
Gruß Klaus


 
Kleiner Nils

Beiträge: 12
Punkte: 12
Registriert am: 17.01.2012


RE: Langenaltheim 2010

#7 von Batman , 16.02.2012 07:48

Hallo Klaus,
Ihr habt ja paradiesische Zustände bei Euch zum fahren! Hier gibt es im näheren Umkreis leider garnichts. Werde nach Deinen Videos suchen .
Herzlicher Gruß,
Andreas


------------------------
Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!


 
Batman

Beiträge: 1.953
Punkte: 1.007
Registriert am: 31.07.2011


   

Wahl unsere Logo Aufkleber
Kxr Umbau bei eBay

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz