Todson
30.01.2012 20:47
Batman
30.01.2012 22:21
Na das ist dochmal etwas wirklich niedliches, da komme ich glatt in Versuchung! Wenn ich allein das Armaturenbrett sehe, bin ich hin und weg! So ein Teil muß doch der Nachwelt erhalten werden!
------------------------ Die Sonne scheint, die Straße trocken, Papa läßt die Kymco rocken...
Ich hab mir das Teil auch mal genauer angesehen und muss mich meinem Vorredner anschliessen: Die Armaturentafel ist echt der Knaller und grenzt nah an ein Cockpit einer kleinen Propellermaschine... Der Rest ist halt wie immer: Geschmackssache.. quadreiner
www.mymaxxer.npage.de
Mein Gott, was für eine Armatur. Von dem kann ich ja noch richtig lernen ;-) , da bin ich ja richtig harmlos gegen. Aber gepflegt ist die Maschine, das muss man sagen.
Grüße Ralle _______________________________________________________________________________ Maxxer 300 in schwarz, denn schwarz find' ich geil.
Dianthus
31.01.2012 17:16
Das Armaturenbrett erinnert mich an die guten alten Zeiten mit den Flipperautomaten.... Gruß
________________________________________________________ ...und immer eine handvoll Schotter unter den Reifen
Stummel
31.01.2012 19:22
Finde ich richtig gut, sieht Toll aus aber ob der Verkäufer den Preis kriegt, das glaube ich nicht.
.................................................... Auf die Dauer hilft nur Kymco Power.
Allgemeines Forum
| - News / Mitteilungen
| - Wichtiges & Regeln
| - Möchte Euch mein Quad / ATV vorstellen
Smalltalk
| - Laber-Ecke
Kymcoforum
| - Quad/ATV fahren mit Handicap
| - Bazar - Teilebörse
| - Suche
| - Reisen mit Quad
| - Zulassungsfragen