Hallo Amarok, Also das Video ist super und die Musik auch, passt perfekt. Aber was bitte ist eine "contour roam" und was sonst würdest Du gerne von mir dazu hören? Gruß von einem etwas irritierten Andreas P.S. Mich würde aber interessieren, mit was für einer Kamera Du das aufgenommen hast.
------------------------ Die Sonne scheint, die Straße trocken, Papa läßt die Kymco rocken...
die contour roam ist die cam mit welcher die aufnahme gemacht wurde es gibt halt zur go pro hd auch alternativen und wollte halt mal sehen was die gemeinschaft da zu sagt
Zitat von Amarokdie contour roam ist die cam mit welcher die aufnahme gemacht wurde es gibt halt zur go pro hd auch alternativen und wollte halt mal sehen was die gemeinschaft da zu sagt
Dazu kann ich nur sagen: Sensationelle Bildqualität! Gruß, Andreas
------------------------ Die Sonne scheint, die Straße trocken, Papa läßt die Kymco rocken...
Da gibt es unterschiedliche Modelle. Verwunderlich bleibt aber trotzdem, daß das Modell "1609" bei Völkner so viel günstiger angeboten wird. Hier das ganze Programm bei Conrad: http://www.conrad.de/ce/de/suggest/conto...CDF8A.ASTPCCP10