Umfrage: Welches Logo ist undere Neue Logo

10
76,9%
1
7,7%
2
15,4%
Die Umfrage ist beendet.

Wahl unsere Logo Aufkleber

#1 von GeeCee , 28.09.2009 13:37

Jetzt ist an der Zeit unsere Logo zu wählen. Unsere Logo kann denn als Aufkleber oder gestickte Aufnäher benutzt werden.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Nummer 1.jpg   Nummer2.jpg   Nummer3.jpg 

 
GeeCee

Beiträge: 51
Punkte: 51
Registriert am: 05.06.2009

zuletzt bearbeitet 28.09.2009 | Top

RE: Wahl unsere Logo Aufkleber

#2 von hunter65 , 28.09.2009 20:37

Schade das kein entwurf von mir dabei ist...


 
hunter65

Beiträge: 236
Punkte: 236
Registriert am: 11.01.2009


RE: Wahl unsere Logo Aufkleber

#3 von Thyrold , 28.09.2009 20:44

eig. war, von dir is nur ne abgeänderte version. un dabei sin von die die meist gelobten vorschläge gekommen.... hm vll. neustarten un deinen dabei. bzw. es gibt ja sowivele versionen von deinen und meinen. man sollte vll. wirklich ALLE zur wahl stellen

-- sry GeeCee, aber vll. solltest dus nochma neu machen oder?


Thyrold  
Thyrold

Beiträge: 101
Punkte: 101
Registriert am: 29.08.2009


RE: Wahl unsere Logo Aufkleber

#4 von Quaddelralle , 29.09.2009 06:28

Sorry Leute,
aber gefallen tut mir so richtig nur das, was derzeit oben im Header zu sehen ist !! Ist zwar ein ATV drin, aber das macht nix. Eventuell die Adresse einen tick größer und nach oben schieben, und wenn ich schon dabei wäre (Versuch macht kluch) rotes Schild, weiße Schrift, weißes Logo, schwarzes Quad, schwarze URL.

Die drei von der Auswahl .... nöö , leider fehlt für mich diese Auswahlmöglichkeit. Stellt euch die Logos mal als Aufnäher auf euren Jacken, oder auf nem Shirt als Druck vor !


Grüße Ralle
_______________________________________________________________________________
ehemals Maxxer 300 '06, jetzt Renegade 1000 xxc in schwarz, denn schwarz find' ich geil.


 
Quaddelralle

Beiträge: 710
Punkte: 511
Registriert am: 29.04.2009


RE: Wahl unsere Logo Aufkleber

#5 von ranger , 29.09.2009 08:14


Ich kann mich da auch nur der Meinung von Quaddelralle anschließen.


Über den Wolken, muß die Freiheit wohl grenzenlos sein, mit 'na MXU 500 ist sie es!.... dachte ich zumindest immer.
Aber 'ne Outlander eröffnet ganz neue Horizonte!!


 
ranger

Beiträge: 103
Punkte: 100
Registriert am: 15.03.2009


RE: Wahl unsere Logo Aufkleber

#6 von GeeCee , 29.09.2009 09:36

@ Thyrold und Hunter 65. Wenn ihr meint das ich eure zeichen gefälscht habe, ihr habe mein email addresse, schicke das was du möchtest. Dann werde ich es ändern.
@Quaddelralle, Ich denke das hier ist ein Wahl und nicht werbung für irgendeine zeichen. Stimme ab, mehr war nicht gefragt.


 
GeeCee

Beiträge: 51
Punkte: 51
Registriert am: 05.06.2009


RE: Wahl unsere Logo Aufkleber

#7 von Quaddelralle , 29.09.2009 10:10

Ok, dann kann ich nicht abstimmen, sagen mir alle 3 nicht zu (Button gibts ja nicht)!


Grüße Ralle
_______________________________________________________________________________
ehemals Maxxer 300 '06, jetzt Renegade 1000 xxc in schwarz, denn schwarz find' ich geil.


 
Quaddelralle

Beiträge: 710
Punkte: 511
Registriert am: 29.04.2009


RE: Wahl unsere Logo Aufkleber

#8 von smart999 , 29.09.2009 10:45

das stimmt das oben ist das beste nur ohne quad wehr hat den da den kack roten balken rein gemacht


es gibt kein schlechtwetter;-)

wer schreibfehler findet kann sie behalten


smart999  
smart999

Beiträge: 421
Punkte: 417
Registriert am: 10.08.2009


RE: Wahl unsere Logo Aufkleber

#9 von Thyrold , 29.09.2009 12:22

@GeeCee, ich meinte nit, datt du irgendwelche verfälcht hättest, ich meine nur datt nicht alle dabei sind. ich schick dir im laufe des tages mal alle meine entwürfe...


Thyrold  
Thyrold

Beiträge: 101
Punkte: 101
Registriert am: 29.08.2009


RE: Wahl unsere Logo Aufkleber

#10 von sensemann , 29.09.2009 14:41

Ich wollte mich ja bei dieser Abstimmung Unparteiisch verhalten, doch bin ich auch der Meinung dass alle Entwürfe zur Auswahl stehen sollten!



____________________________________________________________

Mein Fahrzeug: Yamaha Grizzly 600
[blink]Kymco Fan aus Überzeugung[/blink]


 
sensemann

Beiträge: 412
Punkte: 412
Registriert am: 02.04.2008


   

Thüringen oder Hessen?
Langenaltheim 2010

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz