RE: Zylinderkopf bearbeiten

#21 von supermailo , 31.01.2012 18:29

Spaßtechnisch wird der LTZ so schnell keine das Wasser reichen können. Die fährt wirklich Klasse! Ich fahre trotzdem hin und wieder mit der Maxxer, vor allem im reinen Stadtverkehr mehr als ausreichend!
Ich muss eine gewisse Vorauswahl treffen, mit Quadhändlern sieht es hier nicht so rosig aus. Jede Probefahrt muss also sorgfältig geplant werden. Einiges schließe ich nun mal von vornherein aus!
Ich hoffe ja immer noch, dass mir eine passende Lösung für unser Mäxxchen einfällt. Eigentlich fährt sie ja gern damit, weil einfach Einfach im Handling!

Vielleicht finde ich ja doch noch jemand, der mir den Vergaserumbau und eine nötige Abstimmung Privat machen kann.
Das mit einem neuen Quad hat sich hier im Thread ergeben, war aber eigentlich nicht Ziel, und ist auch nicht zwingend das Ziel. Mein Mäxxchen ist gerade 1 Jahr alt und hat 2.500km drauf, noch nicht mal eingefahren.
Im Zweifelsfall bleibt immer noch die Variante...wir fahren so schnell, wie es die Maxxer hergibt, und ich schirme von hinten die unvernünftigen Autofahrer ab.


 
supermailo

Beiträge: 67
Punkte: 67
Registriert am: 28.02.2011


RE: Zylinderkopf bearbeiten

#22 von der_nobody , 31.01.2012 18:44

Hatte das nicht böse gemeint.
Wollte meiner Holden ja auch die MXU 500 oder die Maxer 450 nahe bringen.
Aber sie wollte halt bei dem R-Model bleiben, weil sie damit so gut klar kam.
....und wenn Frauen was wollen..... (Mehr muß ich dazu wohl net sagen.)


Gruß und so...


Nobody is perfect.
Einer muss es ja sein !!!


 
der_nobody

Beiträge: 414
Punkte: 303
Registriert am: 26.09.2010


RE: Zylinderkopf bearbeiten

#23 von supermailo , 01.02.2012 07:50

Hab´s auch nicht als "Böse gemeint" aufgefasst. Klar, Frauchen muss damit zurecht kommen und es muss Ihr zusagen. Aber in der Regel hat Sie keine Probleme damit, dass ich Ihr Auto oder Quad aussuche. Wobei die Maxxer ja praktisch auf Sie überging. Hatte die Maxxer ja Anfang letzten Jahres geholt, für mich wurde sie aber schnell zu langsam, deshalb kam bereits im Juni die LTZ. Anfangs wollte sie eigentlich gar nicht Quad fahren, dann hätte ich das Mäxxchen wohl wieder verkauft.


 
supermailo

Beiträge: 67
Punkte: 67
Registriert am: 28.02.2011


RE: Zylinderkopf bearbeiten

#24 von Eichkater ( gelöscht ) , 04.05.2012 14:39

Sportnockenwelle von Racingplanet, 334ccm Zylnder von Athena und Dein Mäxxchen lernt das fliegen. Kosten ca. 850 Euronen Ich glaube dann bist Du jenseits der 100KMH .Eichkater


Eichkater

RE: Zylinderkopf bearbeiten

#25 von Piper Mc Sigi , 05.05.2012 12:11

ich kanns scho verstehen wenn er seine Kiste pimpen will,was größeres kaufen kann ein jeder aber was aufmotzen oder umbauen macht mehr spaß.


 
Piper Mc Sigi

Beiträge: 17
Punkte: 17
Registriert am: 10.04.2012


   

Race/Speed Scheibe
Ölthermometer - neue Bestellnr.

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz