Abblendlicht 450i

#1 von dMopp , 25.01.2012 00:04

Hiho, seid ihr zufrieden mit eurem Licht? Ich finde zwar die Leuchtweite super aber irgendwie ist es doch ganz schön duster...

Habe es schon mit 5000k (zwecks Lichtfarbe) versucht und sehe schon ne Verbesserung was die Lichtfarbe angeht... (und bei hellem Untergrund wie Sand auch deutlich mehr Durchsicht ^^)

Aber der Unterschied zwischen AB und Fernlicht ist schon arg krass, es sind die gleichen Birnen (dennoch wirkt das Fernlicht einfach gigantisch Hell im Gegensatz du den Elippsoiden Teelichtern)

Habe schon überlegt 55Watt ein zu bauen aber das bedeutet: 40Watt mehr Verbrauch und reichlich mehr Wärme :(

Ideen? 10Watt Single LED wäre zwar heller, aber dafür hat man da nen Kühlproblem


dMopp  
dMopp

Beiträge: 427
Punkte: 408
Registriert am: 11.08.2010


   

450i plötzlich Tacho/Quad aus
Temperaturgeber Ölablassschraube

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor