RE: Race/Speed Scheibe

#61 von quadreiner , 21.03.2012 16:59

nur mal so am Rande...

Ich wollte Euch nur mal so am Rande drauf hinweisen, dass es besser ist bei dieser "Biker" und irgendwas mit "MV"- Bude NICHT einzukaufen..

Ich habe bei denen einen Satz Aussenspiegel gekauft und weil ich da die Spiegelgläser verliere, habe ich dieser "Weltfirma" (man betrachte den hochgestochenen Internetauftritt eines Mopedkonzerns aus Mecklenburg vor Polen) versucht meine Reklamation einzureichen..

1. bei meinem ersten telefonischer Kontakt wurde mit nahezu unverschämter Arroganz und Unfreundlichkeit entgegen getreten und mir erklärt: "alles schriftlich..."

2. Vorab erhielt das Handelsunternehmen eine Email mit Sachverhalt und Fehlerbeschreibung sowie den Hinweis das die reklamierte Ware per versichertem Versand an den Händler unterwegs ist

3. Nachdem weder auf Emails noch auf Post irgend eine Reaktion kam, habe ich die Paketverfolgung bemüht und musste dort feststellen, dass der Hinterhofkrämer seine Pakete nicht selbst in Empfang nimmt, sondern diese irgendwo "unterstellen" lässt..

Soviel zum Thema Kundenzufriedenheit..

Und weil ich gerade dabei bin:
Fragt mal den User "Eichkater" wie die den zuerst belogen haben (ABE/Scheibe) und dann im Nachhinein die Webseite geändert haben ....

Tut Euch selbst den Gefallen und meidet Verkäufer dieser Art..

quadreiner


ich bin ATV-positiv


 
quadreiner

Beiträge: 505
Punkte: 423
Registriert am: 05.02.2011


RE: Race/Speed Scheibe

#62 von Maxxer301 , 21.03.2012 21:03

Hallo Leute, die Scheibe sieht an der Maxxer sehr gut aus und ich überlege mir diese ebenfalls zu kaufen!
Optisch ist sie ein Hingucker!
Grüss Roman

P.S. Quadreiners Homepage ist sehr gelungen und sehr hilfreich!!!


Wer langsam durch die Gegend cruist hat mehr davon!!!

www.peschel2012.jimdo.com


 
Maxxer301

Beiträge: 95
Punkte: 86
Registriert am: 16.02.2012


RE: Race/Speed Scheibe

#63 von quadreiner , 22.03.2012 09:19

@Maxer301:

Hallo Roman, danke für das Lob..


quadreiner


ich bin ATV-positiv


 
quadreiner

Beiträge: 505
Punkte: 423
Registriert am: 05.02.2011

zuletzt bearbeitet 22.03.2012 | Top

RE: Race/Speed Scheibe

#64 von moses_40 , 22.03.2012 14:18

...und bei passt diese jetzt gar nicht mehr...


 
moses_40

Beiträge: 122
Punkte: 121
Registriert am: 23.08.2011


RE: Race/Speed Scheibe

#65 von Pascal , 22.03.2012 14:25

und was soll diese blöde Frotzelei jetzt heißen "Mecklenburg vor Polen"
hast du ein Problem mit Mecklenburg oder Polen dann mußt du es nur sagen


 
Pascal

Beiträge: 53
Punkte: 53
Registriert am: 23.06.2009


RE: Race/Speed Scheibe

#66 von quadreiner , 22.03.2012 15:24

@Pascal:

Auf Krawall gebürstet..??
Auf Deine Fragen bzgl. Gleitstücken etc. im Pulley-Thread hast Du doch auch vernünftige Antworten bekommen ...

quadreiner


ich bin ATV-positiv


 
quadreiner

Beiträge: 505
Punkte: 423
Registriert am: 05.02.2011


RE: Race/Speed Scheibe

#67 von Rollo , 22.03.2012 19:13

Moin.
Sollte hier ein streit entfacht werden , werde ich eure (quadreiner & Pascal)Beiträge editieren gegebenenfalls Löschen.


http://www.quad-treff-nord.de
Kymco MXU 250 & can am Ryker 900


 
Rollo

Beiträge: 1.651
Punkte: 1.506
Registriert am: 20.01.2010

zuletzt bearbeitet 22.03.2012 | Top

RE: Race/Speed Scheibe

#68 von moses_40 , 22.03.2012 19:31

Schade das so ein Beitrag der so interessant und spaßig weiter geführt worden ist so nun enden muss...


 
moses_40

Beiträge: 122
Punkte: 121
Registriert am: 23.08.2011


RE: Race/Speed Scheibe

#69 von Cees , 10.05.2012 11:15

Und es geht weiter.................mit etwas unerwartetes..........

Als alt Motorrad Fahrer hatte ich immer Scheiben auf meine Maschinen. Die nehmen den Winddruck auf die Brust weg; das fahrt schöner. Nur der Windlarm hat mich immer ein wenig gestört; musste immer stupsel in den Ohren haben. Um das Komfort für meine Frau zu erhöhen, mich entschlossen auch mahl eine auf meinen Quad zu montieren. Habe mir die bekannte RACE SCHEIBE von MRA bestellt und schnell bekommen. Die Scheibe montiert und nach einigen Testfahrten die für mich optimale Einstellung erreicht. Die Scheibe funktioniert wunderbar; das Komfort hat sich erhöht. Der Larm ist zu vernachlässigen, stört überhaupt nicht. Aber da kam der Hammer (für mich jedenfalls)

Die Scheibe ist montiert am Lenker und funktioniert durch den Wind druck als Lenkungsdampfer! Dachte erst das ist komisch, das quad reagiert weniger auf grosse rillen und co. Das Quad fuhr schon super, aber jetzt mit die Scheibe noch besser. Je schneller mann fahrt, desto mehr druck kommt auf den Lenker. Desto mehr wird der Lenker "gedampft". Mann merkt nicht das das lenken an sich schwerer geht oder so. Um es richtig zu testen habe ich eine für mich bekannte Strasse aufgesucht die nur rillen hat. Da mahl drüber gedonnert, wie üblich.............die Scheibe dampft den Lenker, unglaublich........

Fazit: meine Scheibe bleibt drauf....optisch gut aber als Lenkungsdampfer super. Zu empfehlen für Strassenquads und ATV's die nicht im Gelände gehen. Im Gelände wird die Bewegungsfreiheit des Fahrers eingeschränkt.


Gruss,

Cees.

www.dasTGBforum.de

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC00898.JPG   DSC00899.JPG 

 
Cees

Beiträge: 808
Punkte: 317
Registriert am: 04.11.2011


RE: Race/Speed Scheibe

#70 von Batman , 10.05.2012 13:40

Hallo Cees,
sieht super aus! Ist ja erstaunlich, daß so eine kleine Scheibe soviel Wirkung haben kann.
Herzlicher Gruß,
Andreas


------------------------
Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!


 
Batman

Beiträge: 1.953
Punkte: 1.007
Registriert am: 31.07.2011


   

Hab mir Tagfahrlicht angebaut
Zylinderkopf bearbeiten

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz