RE: Was rauf fährt - fährt auch wieder runter oder ?

#11 von Kain , 07.10.2011 10:03

Hallo Steffen ,

das ist normal - das ist die Bremse selbst - da die Bremse schlagartig zugreift - ist aber OK

Meine Frage wäre hast Du schon andere Straßenreifen gefunden - bin schon seit 2 Monate auf der Suche

Ich meine auch Kompletträder in 14 oder 15 Zoll mit Straßenreifen

Wir habe jetzt 1900 km runter und die Pneus sind 3/4 runter das ganze mal 3 Fahrleistung höchstens 6000Km .

Deswegen möchte ich im Sommer über Straßenreifen haben - bin aber noch auf der Suche .
Sieh mal bitte in der Bildergalerie nach - auf dem Gelände wo wir waren haben die Big Horn
perfekten Grip gegeben hat sehr viel Spaß gemacht

Gruß Kai


 
Kain

Beiträge: 217
Punkte: 115
Registriert am: 21.09.2011


RE: Was rauf fährt - fährt auch wieder runter oder ?

#12 von Kain , 07.10.2011 17:58

Zitat von Kain
Hallo Steffen ,

das ist normal - das ist die Bremse selbst - da die Bremse schlagartig zugreift - ist aber OK

Meine Frage wäre hast Du schon andere Straßenreifen gefunden - bin schon seit 2 Monate auf der Suche

Ich meine auch Kompletträder in 14 oder 15 Zoll mit Straßenreifen

Wir sind jetzt 1900 km gefahren und die Pneus sind zu 3/4 noch da und das ganze mal 3 Fahrleistung höchstens 6000Km .

Deswegen möchte ich im Sommer über Straßenreifen haben - bin aber noch auf der Suche .
Sieh mal bitte in der Bildergalerie nach - auf dem Gelände wo wir waren haben die Big Horn
perfekten Grip gegeben hat sehr viel Spaß gemacht

Gruß Kai



 
Kain

Beiträge: 217
Punkte: 115
Registriert am: 21.09.2011


RE: Was rauf fährt - fährt auch wieder runter oder ?

#13 von der_nobody , 07.10.2011 18:18

Zitat von Kain





Wir habe jetzt 1900 km runter und die Pneus sind 3/4 runter das ganze mal 3 Fahrleistung höchstens 6000Km .







Habe mir deshalb auch zusätzlich einen Satz Straßenreifen zugelegt.....und war mächtig enttäuscht dass die Maxxis Dirts nach 5500Km vorne auch am Ende waren.


Gruß und so...


Nobody is perfect.
Einer muss es ja sein !!!


 
der_nobody

Beiträge: 414
Punkte: 303
Registriert am: 26.09.2010


   

Kleiner umbau
Unsere Kuh macht nicht nur muh sondern schiebt auch Schnee

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz