Hallo, nachdem ich mich hier nun auch angemeldet habe, möchte ich Euch meine "Neue" natürlich nicht vorenthalten. Einfach genial, das Teil, macht richtig Spass mit dem "Ackerschlepper" durch die Lande zu brausen. Viel Spass beim anschauen.
Gruss Euer Langer203 aus Ludwigshafen
-------------------------------------------------- ABS, wenn ich das schon höre - man muß doch die Chance haben, gepflegt auf die Schnauze zu fliegen! ;-)
Jeep, das macht schon Spass das Teil. Vor allem die Grösse ist sehr angenehm, auch die Sitzhöhe.
-------------------------------------------------- ABS, wenn ich das schon höre - man muß doch die Chance haben, gepflegt auf die Schnauze zu fliegen! ;-)
Die verchromten Spiegel mussten sein, die original Spiegel sind zu kurz. Da hab ich nichts mehr drin gesehen ausser mich selbst.:-))
Hi Rednek, dort ist es wirklich schön, da kann man schöne Touren machen. Gemeint ist hier der Bostalsee im Saarland. Wird mal zeit das ich meinen Ackerschlepper mal so richtig einsaue und er seinem Namen alle Ehre macht:-)