Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Bilder hochladen Bilder verkleinern
Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Bildergalerie | Landkarte | Kalender | Quad-Stammtische | FAQ | Nutzungsbedingungen
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 618 mal aufgerufen
 Möchte Euch mein Quad / ATV vorstellen
Seiten 1 | 2
Kain Offline

09.10.2011 08:05
#11 RE: Eine neue MXU 500 IRS aus der Pfalz Zitat · antworten

Herzlich willkommen ,

auch ich bin von der DX begeistert - im Gelände sowie auf Straße bin ich noch nicht entäuscht worden -
wir sind jetzt 1900 km gefahren gefahren ohne Probleme - Was ich noch dringend suche ist ein komplettsatz
mit Straßenreifen.

Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Ackerschlepper.
Gruß Kai

Langer203 Offline

13.10.2011 07:44
#12 RE: Eine neue MXU 500 IRS aus der Pfalz Zitat · antworten

Hi Kai,
das mit den Strassenreifen werd ich mir auch noch mal näher betrachten, aber jetzt kommt ja erst mal der Winter. Über diese Zeit werde ich die bereifung belassen wie sie ist.

Gruss Steffen

--------------------------------------------------
ABS, wenn ich das schon höre - man muß doch die Chance haben, gepflegt auf die Schnauze zu fliegen! ;-)

Amarok Offline

31.10.2011 20:48
#13 RE: Eine neue MXU 500 IRS aus der Pfalz Zitat · antworten

finde die montage des vorderen kenzeichen nur doof past besser zwischen kühler und winden fenster kommt besser glaub es mit

Langer203 Offline

02.11.2011 19:26
#14 RE: Eine neue MXU 500 IRS aus der Pfalz Zitat · antworten

Hi Amarok,
tich will mir für vorne noch eine Fronttransportbox von Tamarack kaufen, dann kommt dann das Schild da vorne dran. Die bisherige Stelle ist nur eine Notlösung gewesen.

--------------------------------------------------
ABS, wenn ich das schon höre - man muß doch die Chance haben, gepflegt auf die Schnauze zu fliegen! ;-)

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Shoutbox

Hier gehts zur Topliste Toplist der Quad-Scene Quad Power aus dem Saarland

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor