RE: uxv

#11 von osti324 , 31.08.2011 21:04

hallo andreas

der vorschlag ist gut,dann hat mann alles auf einen blick.

gruß frank(osti)


osti324  
osti324

Beiträge: 83
Punkte: 77
Registriert am: 22.09.2010


RE: uxv

#12 von Batman , 31.08.2011 23:23

Hallo Franks (Donnerquad und osti),
Dann sind wir uns ja alle einig und ich werde mich drum kümmern. Und dann werden wir hoffentlich eine schöne, noch weiter wachsende Familie .
Herzlicher Gruß,
Andreas


------------------------
Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!


 
Batman

Beiträge: 1.953
Punkte: 1.007
Registriert am: 31.07.2011


RE: uxv

#13 von osti324 , 02.09.2011 22:30

hallo frank und andreas

dir,andreas wünsche ich einen schönen urlaub.

heute habe ich auf der hinterachse neue reifen aufziehen lassen.ich habe anfang des jahres einen satz sun-f offroad a-033 gekauft und eingelagert.im laufe des jahres habe ich in verschiedenen foren unterschiedliche bewertungen gelesen.es waren positive und negative meinungen vertreten.ich war also neugierig wie die reifen sind.
da die reifen beim versand mit einem packband zusammengespannt waren,waren sie trotz der langen lagerung ohne packband doch noch sehr unförmig.die montage dauerte dadurch etwas länger. da die originalreifen nicht ausgewuchtet waren,habe ich nach dem montieren unausgewuchtet eine probefahrt gewagt,und siehe da,die von vielen als unfahrbar gewerteten reifen liefen genauso vibrationsfrei wie die serienreifen.
zudem hat mich die montage nur 10 euro gekostet.
ich bin angenehm überrascht.jetzt muß nur noch die laufleistung passen,dann ist alles in ordnung.
der einzige nachteil ist,durch das sehr grobe profil heult das uxv bei höheren geschwindigkeiten wie ein tiefflieger.

grüße an alle
ofrank


osti324  
osti324

Beiträge: 83
Punkte: 77
Registriert am: 22.09.2010


   

DROSSEL

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz