KXR im Farbwechsel

#1 von The Hawk , 05.04.2009 21:22

Da mir meine Neuanschaffung in ausgeblichenem Grün nicht zusagte,hab ich ihr ne Kur verpasst.
Habe sie zerpflückt, bis auf den Rahmen(ähnlich wie hier von anderen Mitgliedern schon beschrieben).Den Rahmen mit Hammerit behandelt und der Ausgeblichenen Verkleidung eine Granitfarbene Aussenhaut verpasst!Sieht man auf den Foto nicht wirklich schön,aber das Ding glitzert wie die Pest.Zum anderen, auf dem Letzten Foto schön zu sehen, ist der Lack sehr rauh-ähnlich einer Dachpappe. Das war nicht beabsichtigt,aber hat einen Super Effekt.
Zum anderen haben sich die Originalen Froschaugenblinker verabschieden müßen.Dazu gesellen sich jetzt Rückfahrscheinwerfer,Sportluftfilter und Crossreifen!


Steh auf , wenn du am Boden bist, Steh auf, auch wenn du unten liegst.....


 
The Hawk

Beiträge: 341
Punkte: 341
Registriert am: 17.01.2009


RE: KXR im Farbwechsel

#2 von The Hawk , 05.04.2009 21:25

Die Foto´s


Steh auf , wenn du am Boden bist, Steh auf, auch wenn du unten liegst.....


 
The Hawk

Beiträge: 341
Punkte: 341
Registriert am: 17.01.2009


RE: KXR im Farbwechsel

#3 von The Hawk , 05.04.2009 21:29

Wo sind die verdammten Dinger???


Steh auf , wenn du am Boden bist, Steh auf, auch wenn du unten liegst.....

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 1.JPG   2.JPG 

 
The Hawk

Beiträge: 341
Punkte: 341
Registriert am: 17.01.2009


RE: KXR im Farbwechsel

#4 von The Hawk , 05.04.2009 21:31

Na-geht doch


Steh auf , wenn du am Boden bist, Steh auf, auch wenn du unten liegst.....


 
The Hawk

Beiträge: 341
Punkte: 341
Registriert am: 17.01.2009


RE: KXR im Farbwechsel

#5 von The Hawk , 05.04.2009 21:33

noch 2


Steh auf , wenn du am Boden bist, Steh auf, auch wenn du unten liegst.....

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 3.JPG   4.JPG 

 
The Hawk

Beiträge: 341
Punkte: 341
Registriert am: 17.01.2009


RE: KXR im Farbwechsel

#6 von sensemann , 05.04.2009 22:44

Ist ja süß die kleine!
Sie hat wohl die Endkontrolle gemacht

Doch, muss sagen sie ganz gut aus.
Auf dem letzten Bild (m.Tacho) kann man es sehr gut erkennen wenn man es vergrößert!

Schreib doch mal was zur Farbe, ist sehr Interessant!!!


____________________________________________________________

Mein Fahrzeug: Yamaha Grizzly 600
[blink]Kymco Fan aus Überzeugung[/blink]


 
sensemann

Beiträge: 412
Punkte: 412
Registriert am: 02.04.2008


RE: KXR im Farbwechsel

#7 von Peter27 , 06.04.2009 12:19

Sieht ja klasse aus ,uss ich sagen


 
Peter27

Beiträge: 176
Punkte: 176
Registriert am: 25.01.2009


RE: KXR im Farbwechsel

#8 von gelöschter Benutzer , 06.04.2009 14:28


respekt, geiles neues "outfit" für dein quad!!!


gelöschter Benutzer  
gelöschter Benutzer

Beiträge: 119
Punkte: 119
Registriert am: 16.02.2009


RE: KXR im Farbwechsel

#9 von mister X , 06.04.2009 18:37

Dieser Effektlack ist immer rauh,da hilft nur Klarlack.

Ich würde vielleicht nochmal in neue KXR Aufkleber investieren,diese grünen Dinger gehen gar nicht. Oder ganz entfernen.
Weiterhin hätte ich wenigstens die Blinkerlöcher verschlossen und keine gelben Blinker verwendet.


-----------------------------------
Gib Dich nicht auf,lerne lesen und schreiben


 
mister X

Beiträge: 288
Punkte: 288
Registriert am: 25.01.2009

zuletzt bearbeitet 06.04.2009 | Top

RE: KXR im Farbwechsel

#10 von Molla , 07.04.2009 22:27

hi, schreib bitte nochmal einen beitrag nach der ersten geländefahrt und der anschließenden reinigung. würde mich mal interessieren ob du es sauber bekommst. ????? was hast du mit dem plastik gemacht das der lack dauerhaft hält ??? wie hast du es grundiert ??? gruß molla


 
Molla

Beiträge: 58
Punkte: 58
Registriert am: 13.01.2009


   

Meine Maxxer mit neuem auspuff
Maxxer 300

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor