Maxxer 300

#1 von chrisi-moerle , 29.05.2009 05:55

vorher-nachher


keep on rocking
ätsch, ich war bei AC/DC aufm Hockenheim

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 maxxer-seite1-alt1024.jpg   maxxer-hi2-alt1024.jpg   maxxer-seite11024.jpg   maxxer-hi21024.jpg 

chrisi-moerle  
chrisi-moerle

Beiträge: 18
Punkte: 18
Registriert am: 16.05.2009


RE: Maxxer 300

#2 von Quaddelralle , 29.05.2009 08:00

Aaahhha, tiefer und breiter fein, fein!
Fährst du eigendlich nur alleine?? Du hast so ein dickes Rückenpolster auf deiner Box! Ich habe meine Box variable in 2 Stellungen mit den Befestigungen gestaltet , vorne für mich als Alleinfahrer weiter nach hinten für 2 Personen. Nur ein Nachteil ist wenn ich die Box vorne habe, bekomme ich den Sitz nicht runter .


Grüße Ralle
_______________________________________________________________________________
ehemals Maxxer 300 '06, jetzt Renegade 1000 xxc in schwarz, denn schwarz find' ich geil.


 
Quaddelralle

Beiträge: 710
Punkte: 511
Registriert am: 29.04.2009


RE: Maxxer 300

#3 von chrisi-moerle , 29.05.2009 11:10

ich habe (zufällig) an die sitzbank gedacht!
das (dicke)polster ist mit klett befestigt.
wenn ich zu zweit fahr, kommst einfach weg, unds originale dran.
ich bin körperbehindert, und brauch ne lehne. da kommt man auf solche lösungen.
zu 2 heißt, mein 5jährier sohn und ich. nur ne langsame dorfrunde.


keep on rocking
ätsch, ich war bei AC/DC aufm Hockenheim


chrisi-moerle  
chrisi-moerle

Beiträge: 18
Punkte: 18
Registriert am: 16.05.2009


   

KXR im Farbwechsel
Meine Maxxer

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor