RE: vordere gluehbirnen gehen sehr schnell kaputt

#11 von Gismo , 09.05.2009 18:13

Hallo, wollte heute mal durchmessen, allerdings komm ich nirgends ran da der Widerstand anscheinend komplett in so nem Schrumpfschlauch steckt. Hatte heute mal den leichten Rost am Heck bekämpft, wenn ich vorn anfange schau ich mal ob ich sehe wo das Kabel der Scheinwerfer verläuft.


Ich brauche Alkohol nur an Tagen die mit "g" enden ........und Mittwoch


 
Gismo

Beiträge: 34
Punkte: 34
Registriert am: 08.05.2009


RE: vordere gluehbirnen gehen sehr schnell kaputt

#12 von ernie03 , 10.05.2009 16:46

Hey...habe auch mal gehört man soll kleine Gummiringe zwischen den Halterungen von den Scheinwerfern machen da die durch die Vibration kaputt gehen....hat bei mir bis jetzt ganz gut funktioniert ;)


ernie03  
ernie03

Beiträge: 32
Punkte: 32
Registriert am: 10.05.2009


RE: vordere gluehbirnen gehen sehr schnell kaputt

#13 von joer , 11.05.2009 17:16

danke ernie03
werde das probieren
auch danke an gismo ,wenn du neuigkeiten hast dann schreib rein
schoen gruesse aus luxembourg


joe r

Quadfrenn Letzebuerg


joer  
joer

Beiträge: 8
Punkte: 8
Registriert am: 02.04.2009


RE: vordere gluehbirnen gehen sehr schnell kaputt

#14 von ernie03 , 16.05.2009 16:30

So habe nen Spannungsspitzenkiller zwischen die Batterien geklemt und überall Gummidämpfer zwischen den leuchten =) bei mir geht also nixt mehr kaputt


ernie03  
ernie03

Beiträge: 32
Punkte: 32
Registriert am: 10.05.2009


   

Navigationsgerät
Tankanzeige bei Kymco MXU 250 verschwindet während der Fahrt ab und zu

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz