RE: Startet nicht mehr auf Position P

#21 von Heidegeist , 29.05.2011 08:38

Fakt ist das man die MXU 500 in jeder Fahrstufe Starten kann.
Auf N ohne und bei allen anderen mit gezogener Bremse.
Ich hatte mal eine eingefroren Bremslichtschalter und die Karre wollte nicht Anspringen bis ich auf die Idee kann eine andere Bremse zu benutzen.
Ich glaube das es nicht viele Möglichkeiten gibt der diesen Fehler zu Verursachen kann.
Vielleicht sollte sich mal einer den Schaltplan Ansehen der sich damit Auskennt.
www.kymco-quad-forum.de/t1221f21-Schaltplan-MXU.html
Den Schalter für die Ganganzeige müsste die Position 10 sei.


Dinli Centhor 700


Und wo die Centhor 700
nicht hin kommt da will ich auch nicht hin


 
Heidegeist

Beiträge: 878
Punkte: 776
Registriert am: 11.01.2009


RE: Startet nicht mehr auf Position P

#22 von diesel , 07.06.2011 06:03

Also . Woanders noch Tipps geholt, alles auseinander genommen , nachgesehen und ausprobiert aber tut sich nix. Startet nur noch auf N . Bei allen anderen Stufen bleibt sie still ! Na wenigstens auf N ! Solang das geht reg ich mich nicht mehr weiter auf ! Aber komisch ist es schon ! Die Tage nochmal woanders Spur einstellen lassen. War wieder ne Woche super und nun zieht sie schon wieder leicht nach rechts und ist in manchen Lagen sehr Spurunstabil. Nix locker , nix ausgeschlagen aber ich weiss Besserung. Nicht mehr vor der Haustür parken. Wenn ich Nachts über auf dem hohen Bordstein steh mit einer Seite ist es morgens schlimmer und wenn ich unten auf dem Parkplatz auf einer ebenen Fläche parke ist fast nix.


 
diesel

Beiträge: 71
Punkte: 71
Registriert am: 21.04.2011


RE: Startet nicht mehr auf Position P

#23 von Quaddelralle , 07.06.2011 08:40

Mmmmhh, hast du hinten ne Starrachse? Dann steht se schief und somit müsste dann auch vorne ein Dämpfer geringfügig mehr eingedrückt sein als der andere. Oder es liegt an den Reifen, vielleicht eine Ursache???


Grüße Ralle
_______________________________________________________________________________
ehemals Maxxer 300 '06, jetzt Renegade 1000 xxc in schwarz, denn schwarz find' ich geil.


 
Quaddelralle

Beiträge: 710
Punkte: 511
Registriert am: 29.04.2009


RE: Startet nicht mehr auf Position P

#24 von Rollo , 07.06.2011 10:10

Es kann durchaus sein das die Reifen hinten unterschiedlich hoch sind, da passiert es dann auch das man zu einer Seite zieht.


http://www.quad-treff-nord.de
Kymco MXU 250 & can am Ryker 900


 
Rollo

Beiträge: 1.651
Punkte: 1.506
Registriert am: 20.01.2010


RE: Startet nicht mehr auf Position P

#25 von diesel , 07.06.2011 17:32

Sind die Reifen vorne. Gehen die Woche zurück und ich bekomm mein Geld wieder. Habe heute 5 Fixpunkte am Quad wie zB Lenksäule und an jedem Reifen 5 Positionen gesucht markiert und gemessen und überall das selbe Maß. Die Qing da Reifen sind nun nach 1000 km komplett runter( alte Kenda haben 9500 gehalten,hinten Kenda nun 11500 und noch 1cm Profil) und die neuen Maxxis kommen Ende der Woche fürs selbe Geld. Händlerin kenn ich aber die hat sich mit Qing Da Reifen von ihrem Grosshändler wohl selbst bescheissen lassen. Aber was fahrt ihr für Druck auf der Strasse ? Habe immer so 0,6 drin und wenn sie warm sind sind es dann um die 1 bar bei mir. Eins noch.....wie bei den alten Kenda Reifen die ich hatte und nun den neuen fährt sich immer einer ein wenig mehr ab. Stehen 2 Quads bei uns auf dem Parkplatz und bei denen auch. Bei mir wars erst der linke minimal und nun der rechte der mehr runter ist. Jeweils so um 2 mm . Wie siehts bei euch aus ?!


 
diesel

Beiträge: 71
Punkte: 71
Registriert am: 21.04.2011


   

Reifen für die MXU 400
Quad ATV 4x4 Kymco MXU 500 IRS DX NEU!!! (Für 5500€)

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz