Leistungsunterschied MXU 500 und IRS

#1 von diesel , 30.04.2011 09:29

Wieso hat egentlich laut Kymco eine MXU 500 offen 38,35 PS und eine MXU 500 IRS nur 34 PS ? Ist das nicht der selbe Motor ?? 498,6 ccm bei der IRS und 499 bei der normalen ist fa fast kein Unterschied. Und was unterscheidet sich noch ? Ausser das was man sofort sieht! Gestern erfahren das ne IRS keinen Choke hat. Regelt die das alles automatisch ? Keine Starachse und Anhängerbock und so wusste ich ja aber man lernt immer noch was dazu !


 
diesel

Beiträge: 71
Punkte: 71
Registriert am: 21.04.2011


RE: Leistungsunterschied MXU 500 und IRS

#2 von BlackmaXX , 30.04.2011 09:54

hehe jau die IRS hat einzelradaufhängung...und chocke konnte ich auch ne entdecken,also ne e-choke,anhängerbock?
ich hab was zum ziehen dran


 
BlackmaXX

Beiträge: 116
Punkte: 87
Registriert am: 30.12.2010


RE: Leistungsunterschied MXU 500 und IRS

#3 von Rollo , 30.04.2011 09:55

Die Haben 2 unterschiedliche Vergaser drin, da zu kommt noch das die IRS jetzt ein Automatischen Choke hat.Die Vario wurde auch Komplett überarbeitet, die alte hatte teilweise das Problem das die Hülse sich in die erste Vario Scheibe gefressen hat und dadurch die Hülse Spiel hatte.
Dieses Problem gibt es bei der IRS nicht mehr.


http://www.quad-treff-nord.de
Kymco MXU 250 & can am Ryker 900


 
Rollo

Beiträge: 1.651
Punkte: 1.506
Registriert am: 20.01.2010


   

Bremse hinten MXU 500 klackert
Anzeige Gangwahlhebel funktioniert nicht richtig

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz