ihr meint doch bestimmt Kopfdichtung oder?
keine sorge die haben ihren einlauf schon bekommen , aber mal was anderes kann bei zwei mal überkochen was passieren? als die warnlauchte anging hab ich sofort ausgemacht und die relais gestauscht um sie schnell wieder abzukühlen, dan wieder umgetauscht und wieder gesittet nach hause. War wie gesagt zwei mal ganz kurz
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naja wie schon gesagt, die dichtungen können durch Hitze porös werden wenn du pech hast.
Aber dafür ist ja die Fehleranzeige gedacht um evt. Schäden zu verhindern.
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Solange du ohne Relai fahren mußt,würde ich mal einen Gedanken daran verschwenden das Ganze mit einem zusätzlichen separaten Schalter zu überbrücken.
Sonst wird es nur eine Frage der Zeit,bist du Öl im Wasser findest.
So ganz nebenbei:Die Wasserschläuche sind überwiegend nicht Ölfest.
Wenn sich dort mal eine größere Menge Öl durchgedrückt hat,quellen diese gerne auf.
Die sehen dann aus,als wenn Sie Sonnenbrand/Blasen bekommen würden.
ERGO:
Halt Sie im Auge.
Wenn diese sich im Betrieb anfühlen wie eine Preßwurst-man bekommt Sie nich mehr mit den Fingern zusammen gedrückt-...das sind dann die Anzeichen für eine defekte Kopfdichtung.
Grill-fan
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Hallo,
der Fehlercode P0560 bedeutet: Über- oder Unterspannung, oder fehlerhafte Ladespannung.
Ich glaube, wenn es über 14,5V geht, kommt unter anderem der Fehler. Darüber kannst eben gefährlich werden für die Elektronik.
Gruß
Mario
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Mich hat´s erwischt. Fehlercode P0251. Habe die Maschine gleich in die Werkstatt gebracht. Bin mal gespannt, was da raus kommt.
Meint Ihr, das da noch was wegen Garantie geht ?
Gruß zu Fuß
Sascha
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Vielleich hilft diese Liste etwas weiter:
http://mra-express.e-monsite.com/medias/...des-defauts.pdf
Zeile mit dem Code Kopieren und aus dem Französischem Übersetzen.
Dinli Centhor 700
Und wo die Centhor 700
nicht hin kommt da will ich auch nicht hin
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Hey, es gibt eine neue Einspritzdüse. Und das auch noch auf Garantie! Ist nur leider nicht Lieferbar von kymco!
Ganz toll
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Hi, habe seit heute morgen auch den P0230 im Display. Vorgestern noch normal gefahren. Hab mal in die Elektrik geschaut und alle Relaisstecker trocken geblasen. Übrigens, geht die Abdeckung der Elektrik wirklich nur mit den zwei Stecknippel los ? Der eine IST jetzt schon teilweise kaputt. Gibt es da noch einen anderen Trick ?
Zurück zum Fehler, scheint ja Relais Benzinpumpe zu sein. Konnte es aber nicht beheben. Gibt es noch etwas was ich testen könnte ? Zum Händler bringen ist sehr umständlich. Wenn's wirklich nur das Relais wäre könnte ich das ja auch selber tauschen, weiß nur nicht welches der drei das ist. Vermute eines der drei die vorne liegend eingebaut sind, und nicht die innen in der Sicherungsbox.
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Hi, Problem gelöst, dank dem Schaltplan konnte ich das Relais identifizieren. Hab mir heute beim Händler ein neues geholt, eingebaut und läuft wieder :-)
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Zitat von Yokoho im Beitrag #17
Hey, es gibt eine neue Einspritzdüse. Und das auch noch auf Garantie! Ist nur leider nicht Lieferbar von kymco!
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