RE: ROST???????

#11 von Kymco Racer DW , 06.04.2009 14:28

Also an meiner KXR war es dieses Jahr echt schlimm trotz sehr guter pflege konnte das Salz im Winter seine arbeit tun.
Bei mir hat es überall angefangen.Bin schon am überlegen meine MXU im Herbst zu zerlegen und gleich neuen Lack zu geben damit es an diesem Quad gar nicht erst losgehen kann. Muß ich aber alles noch klären zwecks Garantie!


Kymco Racer DW  
Kymco Racer DW

Beiträge: 124
Punkte: 124
Registriert am: 16.03.2009


RE: ROST???????

#12 von gelöschter Benutzer , 07.04.2009 08:29


Molla, wie siehts denn aus mit deiner KXR??????
sah ja gestern schon sehr gut aus !!!
hattest ein prob gestern????
gruß
arne


gelöschter Benutzer  
gelöschter Benutzer

Beiträge: 119
Punkte: 119
Registriert am: 16.02.2009


RE: ROST???????

#13 von Molla , 07.04.2009 22:18

hi, ja hab sie wieder zusammen. die neuen gewichte sind aber noch nicht da. hab den vergaser noch etwas verstellt, alles gut gefettet und .............. sie läuft wie am ersten tag. komme sogar wieder an die 85 km/h marke. und rost ist erstmal geschichte. hättest ja mal ein auge werfen können, aber warscheinlich hattest du es eilich. gruß molla


 
Molla

Beiträge: 58
Punkte: 58
Registriert am: 13.01.2009


RE: ROST???????

#14 von gelöschter Benutzer , 08.04.2009 08:22


warst du das letzte mal bei ulf???
sonst kann ich sieh mir ja das nächstemal ansehen!!!!
gruss arne


gelöschter Benutzer  
gelöschter Benutzer

Beiträge: 119
Punkte: 119
Registriert am: 16.02.2009


   

Terrycable Dual Gasser
XENON???

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz