Terrycable Dual Gasser

#1 von MXUser , 14.04.2009 12:31

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Terrycable Dual Gasser? Auf längeren Strecken wäre ein Drehgas nicht schlecht, im Gelände will ich das Daumengas nicht missen. Der Dual Gasser wäre eine Lösung, da das Dng ziemlich teuer ist würden mich Erfahungen mit dem Teil interesseieren.


MXUser  
MXUser

Beiträge: 7
Punkte: 7
Registriert am: 13.04.2009


RE: Terrycable Dual Gasser

#2 von The Hawk , 14.04.2009 20:38

hALLO;
das mit der erfahrung wird sich wohl in grenzen halten-bei dem preis!
Hab 2 quad´s jeweils eins mit daumen und éins mit drehgas!
Meine persönliche meinung!:ich kann dem daumengas nichts abgewinnen!Ist nicht schlecht,aber mir tut meistens hinterher der daumen weh!Und das drehgas macht es nicht schlechter als das daumengas.
von wegen gefühlvolleres gasgeben mit daumengas......sämtliche crossmaschinen sind mit drehgas ausgerüstet.


Steh auf , wenn du am Boden bist, Steh auf, auch wenn du unten liegst.....


 
The Hawk

Beiträge: 341
Punkte: 341
Registriert am: 17.01.2009


RE: Terrycable Dual Gasser

#3 von sensemann , 14.04.2009 21:17

Ich hatte an meinen Quads bisher beide Varianten!
Drehgas ist wirklich eine Feine Sache um Touren zu fahren, ich war aber auch mal damit in einer brenzligen Situation als ich im schweren Gelände war.
Beim meinem ATV bleibe ich lieber beim Daumengas.
Der Dual Gasser mag eine tolle Sache sein, ist mir aber ehrlich gesagt zu teuer da ich ihn nicht unbedingt benötige.



____________________________________________________________

Mein Fahrzeug: Yamaha Grizzly 600
[blink]Kymco Fan aus Überzeugung[/blink]


 
sensemann

Beiträge: 412
Punkte: 412
Registriert am: 02.04.2008


RE: Terrycable Dual Gasser

#4 von Quaddelralle , 06.05.2009 15:14

Ich habe diesen drauf und kann mich nicht beklagen. Allerdings, da gebe ich euch recht, ist der sehr teuer, aber auch gut.
Den kann man für das Drehgas arretieren, Daumengas geht immer.


Grüße Ralle
_______________________________________________________________________________
ehemals Maxxer 300 '06, jetzt Renegade 1000 xxc in schwarz, denn schwarz find' ich geil.


 
Quaddelralle

Beiträge: 710
Punkte: 511
Registriert am: 29.04.2009


RE: Terrycable Dual Gasser

#5 von Lutzi , 06.05.2009 23:33

Ich hab an meiner KXR auch den Dualgasser und bin mit dem Teil sehr zufrieden.Nur hab ich das Problem,das mein Gas jetzt etwas schwerer geht.Das kann allerdings auch an dem Universal-Gaszug liegen,da der originale nicht passte.


LG Lutzi


 
Lutzi

Beiträge: 16
Punkte: 16
Registriert am: 19.04.2009


RE: Terrycable Dual Gasser

#6 von Pinki , 06.05.2009 23:37

Zitat von Lutzi
Ich hab an meiner KXR auch den Dualgasser und bin mit dem Teil sehr zufrieden.Nur hab ich das Problem,das mein Gas jetzt etwas schwerer geht.Das kann allerdings auch an dem Universal-Gaszug liegen,da der originale nicht passte.


Oh man.Da war meine Frau(Lutzi) noch auf meinem Rechner eingelogt.


 
Pinki

Beiträge: 38
Punkte: 38
Registriert am: 22.04.2009


RE: Terrycable Dual Gasser

#7 von Quaddelralle , 07.05.2009 09:43

hehehe, inkognito sozusagen ;)

Das der etwas schwerer geht liegt womöglich an der Zusätzlichen Rückspannfeder für das Daumengas oder der Umlenkrolle darin für das Drehgas!


Grüße Ralle
_______________________________________________________________________________
ehemals Maxxer 300 '06, jetzt Renegade 1000 xxc in schwarz, denn schwarz find' ich geil.


 
Quaddelralle

Beiträge: 710
Punkte: 511
Registriert am: 29.04.2009


RE: Terrycable Dual Gasser

#8 von DenLeeOne , 07.05.2009 23:42

Zitat von The Hawk
......sämtliche crossmaschinen sind mit drehgas ausgerüstet.


Da muss man ja auch nicht so am Lenker reissen beim einschlagen


 
DenLeeOne

Beiträge: 54
Punkte: 54
Registriert am: 20.04.2009


RE: Terrycable Dual Gasser

#9 von Gismo , 08.05.2009 10:05

Zitat von Lutzi
Ich hab an meiner KXR auch den Dualgasser und bin mit dem Teil sehr zufrieden.Nur hab ich das Problem,das mein Gas jetzt etwas schwerer geht.Das kann allerdings auch an dem Universal-Gaszug liegen,da der originale nicht passte.

Hallo, hab ihn an meiner MXU auch und bin sehr zufrieden damit. Hat die KXR einen anderen Gaszug als die MXU, bei mir passte der originale.


Ich brauche Alkohol nur an Tagen die mit "g" enden ........und Mittwoch


 
Gismo

Beiträge: 34
Punkte: 34
Registriert am: 08.05.2009


RE: Terrycable Dual Gasser

#10 von Pinki , 08.05.2009 21:59

@Gismo Ob die KXR einen anderen als die MXU hat,kann ich nicht sagen.Der von meiner KXR hat nicht gepasst,wobei ich sagen muß,das ich meine KXR gebraucht gekauft habe und ich nicht weiß ob da noch alles original war.


 
Pinki

Beiträge: 38
Punkte: 38
Registriert am: 22.04.2009


   

Bremsflüssigkeit
ROST???????

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz