Maxxer geht aus

#1 von smart999 , 26.10.2010 10:22

Hallo , es geht um folgendes problem.
Meine Maxxer geht einfach aus meistens im standgas wenn sie noch rollt (kurz vorm stehen bleieben).
Das ist mir jetzt schon mehrmals passiert , wenn sie dann aus ist versuche ich sie neu zu starten und so nach 20-40 sec geht sie dann auch wieder an.
sie säuft nicht ab oder muckt sie geht einfach aus als wenn man die zündung aus macht .Die lampen leuchten dann noch normal also hat sie strom.
Es passiert auch nicht in genauen abständen sondern gestern und vor 3 wochen davor 3tage 2tage 1 woche

was könnte es sein


es gibt kein schlechtwetter;-)

wer schreibfehler findet kann sie behalten


smart999  
smart999

Beiträge: 421
Punkte: 417
Registriert am: 10.08.2009


RE: Maxxer geht aus

#2 von Lucky-Luke , 26.10.2010 11:03

hmmmm
probiere mal die Tankentlüftung und teste ob die Funktioniert
ansonsten mal Vergaser reinigen. Der kann nen bisserl stress machen
Unten die Schwimmerkammer mal leerlaufen lassen und anschauen was da für ne Suppe rauskommt.
Iss der Sprit klar sollte der VErgaser ok sein. Kommt da suppe raus Vergaser reinigen.




Howdy
Lucky

"I don't get stuck, I just lose traction and stop moving"

Seitdem ich weis das ich PERFEKT bin... hält sich meine Arroganz in Grenzen


 
Lucky-Luke

Beiträge: 580
Punkte: 530
Registriert am: 27.07.2009


RE: Maxxer geht aus

#3 von felix945 , 27.10.2010 18:33

Unter der sitzbank richtung batterie irgendwo ist ein grünes einzeldes Kabel das von der batterie in den Kabelbaum geht, das ist in der mitte mit einem gummistecker verbunden, meiner war maö ab und hat am anfang genau die probleme gemacht, sobald Last (bremslist, scheinwerfer egal was) weggenommen wurde ging sie aus, am anfang nur sporadisch, später dann immer,und egal bei welcher drehzahl.
Hab den stecker abgescnitten und direkt angelöltet und fertisch


 
felix945

Beiträge: 375
Punkte: 375
Registriert am: 29.12.2009


   

Problemfall Maxxer 300
Felgen/ Seilwinde

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz