Felgen/ Seilwinde

#1 von Kosinus , 19.09.2010 12:20

Moinsen Maxxer Fahrer....
sagt mal ich such für meine MAxxer 400 Stahlfelgen fürs Gelände kann aber die Felgengröße auf meinen Alus nicht finden kennt ihr die Felgengröße ??? Kann man eine Seilwinde verbauen aber so das der Frontbamber dran bleibt ?
Gruß Kosinus ....


WEISS UND HEISS
~~~ fehlende Gechwindigkeit wird durch den Wahnsinn des Fahrers ersetzt ~~~


 
Kosinus

Beiträge: 58
Punkte: 54
Registriert am: 14.03.2010


RE: Felgen/ Seilwinde

#2 von Lucky-Luke , 19.09.2010 12:30

die Felgengröße steht in deinen Fahrzeugpapieren... sprich Fahrzeugschein

An der Maxxer ne Seilwinde ????????? viel Basteln !! dan kann der Bumper drann bleiben !




Howdy
Lucky

"I don't get stuck, I just lose traction and stop moving"

Seitdem ich weis das ich PERFEKT bin... hält sich meine Arroganz in Grenzen


 
Lucky-Luke

Beiträge: 580
Punkte: 530
Registriert am: 27.07.2009


RE: Felgen/ Seilwinde

#3 von The Hawk , 19.09.2010 13:54

seit wann steht denn die Felgengröße in den papieren?Durchmesser ist klar!!!


Steh auf , wenn du am Boden bist, Steh auf, auch wenn du unten liegst.....


 
The Hawk

Beiträge: 341
Punkte: 341
Registriert am: 17.01.2009


RE: Felgen/ Seilwinde

#4 von Kanne , 19.09.2010 13:57

die felgengröße steht nicht im fahrzeugschen...........da steht die reifengröße und das auch nur noch die kleinste.


 
Kanne

Beiträge: 97
Punkte: 97
Registriert am: 25.10.2009


RE: Felgen/ Seilwinde

#5 von The Hawk , 19.09.2010 13:58

das sehe ich auch so!


Steh auf , wenn du am Boden bist, Steh auf, auch wenn du unten liegst.....


 
The Hawk

Beiträge: 341
Punkte: 341
Registriert am: 17.01.2009


RE: Felgen/ Seilwinde

#6 von Lucky-Luke , 19.09.2010 21:42

ihr habt die neuen Zettel.... ich vergas... sorry
in meinem alten Brief stehen noch alle Reifen die ich druff machen darf inklusieve der Felgengrößen
tschuldigung !!
des iss dees wenn ma so neuen kram hat......... :)




Howdy
Lucky

"I don't get stuck, I just lose traction and stop moving"

Seitdem ich weis das ich PERFEKT bin... hält sich meine Arroganz in Grenzen


 
Lucky-Luke

Beiträge: 580
Punkte: 530
Registriert am: 27.07.2009


RE: Felgen/ Seilwinde

#7 von Rollo , 19.09.2010 23:25

Zitat von Kosinus
Moinsen Maxxer Fahrer....
sagt mal ich such für meine MAxxer 400 Stahlfelgen fürs Gelände kann aber die Felgengröße auf meinen Alus nicht finden kennt ihr die Felgengröße ??? Kann man eine Seilwinde verbauen aber so das der Frontbamber dran bleibt ?
Gruß Kosinus ....




Felgen 12x7. Die Stahlfelgen von der MXU 500 sollten eigentlich passen.Du müsstest mal dein Lochkreis von den Felgen messen, die von den Stahlfelgen haben 110


http://www.quad-treff-nord.de
Kymco MXU 250 & can am Ryker 900


 
Rollo

Beiträge: 1.651
Punkte: 1.506
Registriert am: 20.01.2010


RE: Felgen/ Seilwinde

#8 von Black Biest , 20.09.2010 18:11

Also die spurplatten von meiner alten maxxer hinten passen auch bei mir auf der 450 i rollo weiß dann den loch kreis schon
Seilwinde würde mich auch mal interessieren würde glaube auch eine dran machen wollen bei den gelände was wir so fahren währe das schon gut.
ach spurplatten brauche ich nicht mehr wenn jemand sie haben will ?ich glaube 9cm sind das


 
Black Biest

Beiträge: 243
Punkte: 232
Registriert am: 19.04.2009


RE: Felgen/ Seilwinde

#9 von falke , 21.09.2010 08:19

also das mit der seilwinde würde mich auch interessieren wie man die an eine maxxer 450i richtig schön verbauen kann mir fällt nicht´s passendes ein ....hab schon eine winde von "powerseries" gekauft und schweiß jetzt ein halter an den bumper dran und kauf mir noch nenn zweiten bumper zum wechseln. am donnerstag setz ich mal ein paar bilder ein wie das ausschaut.

http://cgi.ebay.de/Seilwinde-Powerseries...=item4cedfb210b

mfg uwe

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

falke  
falke

Beiträge: 8
Punkte: 8
Registriert am: 17.08.2010


RE: Felgen/ Seilwinde

#10 von Lucky-Luke , 21.09.2010 21:14

ohhjeeeee....
die Powerseries Winde......
na dann viel Glück damit !!




Howdy
Lucky

"I don't get stuck, I just lose traction and stop moving"

Seitdem ich weis das ich PERFEKT bin... hält sich meine Arroganz in Grenzen


 
Lucky-Luke

Beiträge: 580
Punkte: 530
Registriert am: 27.07.2009


   

Maxxer geht aus

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz