RE: welche Tasche auf eurem Quad

#11 von frank76 , 21.10.2010 18:45

Also, ich habe meinen Koffer per Sofortkauf von Ebay, habe inkl. Versand ca. 110€ bezahlt, Neu versteht sich. Bin mit der Qualität absolut zufrieden für das Geld. Hat auch eine Rückenlehne und der Deckel öffnet sich nach vorne. Die stehen immer mal wieder drin, einfach mal nach "Quadkoffer" suchen.


frank76  
frank76

Beiträge: 136
Punkte: 136
Registriert am: 07.05.2010

zuletzt bearbeitet 21.10.2010 | Top

RE: welche Tasche auf eurem Quad

#12 von Steinmetz76 , 21.10.2010 19:44

das ist ihm ja zu viel Koffer


 
Steinmetz76

Beiträge: 547
Punkte: 547
Registriert am: 09.07.2010


RE: welche Tasche auf eurem Quad

#13 von Martin H. , 23.10.2010 21:53

Jep genau denke mal es wird was schönes zu Weihnachten von Kolpin geben
Danke schonmal für die vielen Bilder von euch.

Schönen Abend noch gruß Martin


 
Martin H.

Beiträge: 56
Punkte: 56
Registriert am: 01.06.2010


RE: welche Tasche auf eurem Quad

#14 von Martin H. , 04.12.2010 20:41

Nabend


so heute was bestellt . Sollte die Woche kommen . Ist jetzt eine Tasche geworden doch recht groß finde ich stelle mal Bilder rein wenn ich sie habe .

gruß Martin


 
Martin H.

Beiträge: 56
Punkte: 56
Registriert am: 01.06.2010


RE: welche Tasche auf eurem Quad

#15 von Martin H. , 08.12.2010 19:09

Nabend

So die Tasche ist da . Gleich mal angebaut was sehr schnell ging und ein Bild gemacht leider nur mit dem Handy und in der Garage .
Hier ein Link zu der Tasche .
http://www.tamarackatv.com/products_bags_cargo.html

Hier mal mit den Coolen Kolpin Handschützern :-)


Bei der Tasche sind noch 2 kleine Taschen dabei und 2 Flaschenhalten die ich erstmal nicht dran gemacht habe. Man kann die kleien Taschen auch als Umhängetasche nutzen wenn man in die Stadt oder so geht . Eine dieser Taschen ist auch aufgebaut wie eine Kühltasche also nett für den Sommer oder aber auch für den Winter um was Warm oder Kalt zu halten . Mit 2 Magneten werden die Taschen oben zugemacht und dann noch mit den Spanngurten verzurrt .Im ganzen finde ich ist die Tasche sehr gut verarbeitet vom Platz her sollten 2 Helme rein passen denke ich . Mache morgen nochmal Bilder wenn es Hell ist . Socken für die Federbeine gab es auch wie Weihnachten heute .
Danke nochmal an alle die mir hier geholfen haben

gruß Martin


 
Martin H.

Beiträge: 56
Punkte: 56
Registriert am: 01.06.2010


RE: welche Tasche auf eurem Quad

#16 von Steinmetz76 , 08.12.2010 20:09

na wenn das beides nicht mal gut aussieht....


 
Steinmetz76

Beiträge: 547
Punkte: 547
Registriert am: 09.07.2010


RE: welche Tasche auf eurem Quad

#17 von faboaic , 08.12.2010 20:50

Hi :-)

aussehen tuts nicht schlecht.
Aber Sicherheit hast keine... ist nicht absperrbar.
Ein abschließbarer Koffer bietet bisschen mehr Sicherheit (wenn auch nicht absolute Sicherheit).

Viele Grüße,

Fabian


 
faboaic

Beiträge: 358
Punkte: 236
Registriert am: 25.09.2009


RE: welche Tasche auf eurem Quad

#18 von Martin H. , 08.12.2010 21:17

Leider ja das ist ein Nachteil der Tasche aber da kann ich hier bei uns in der Gegend mit leben . Aber Leute mit langen Fingern gibt es ja immer aber normal steht das Quad nicht so rum auch auf der Arbeit steht es bei und auf dem Hof .


 
Martin H.

Beiträge: 56
Punkte: 56
Registriert am: 01.06.2010


   

Schneeketten auf Strassenbereifung
MXU 500 Fahrer aus dem Raum 72108 gesucht

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz