RE: was kostet ca. die erste Durchsicht?

#51 von hallo erst mal , 26.05.2011 20:45

Naja dann kann ich mich ja freun hab meine 500 mit meiner DX in 5 tagen und die selben propleme


hallo erst mal  
hallo erst mal

Beiträge: 4
Punkte: 4
Registriert am: 22.05.2011


RE: was kostet ca. die erste Durchsicht?

#52 von Jojoaction , 28.05.2011 10:24

Nachtrag:
Seilzug für die Parkbremse komplett erneuert.
Das elektonische Bauteil für die Gangwahlanzeige wurde ausgetauscht.
Der Chef selber hat eine Probefahrt gemacht und einen so fantastischen Rodeoritt erlebt, daß er die Kuh selber als UNFAHRBAR bezeichnet hat.
Kann mir zwar nix dafür kaufen, aber 1. stehe ich nicht als Idiot da und 2. wird mal wieder Kymco angerufen um evtl. einen neuen Vergaser zu ordern.
Kosten - keine bis auf leeren Tank.


ATV - eine schöne Art, Benzin in Energie zu verwandeln!


 
Jojoaction

Beiträge: 529
Punkte: 377
Registriert am: 19.01.2011


RE: was kostet ca. die erste Durchsicht?

#53 von Jojoaction , 31.05.2011 22:35

Noch ein Nachtrag:
MSA/ KYMCO sagt, daß der Vergaser noch einmal darauf hin überprüft werden soll, ob alles bis zum Anschlag aufgedreht und hochgepegelt ist, ich soll quasi Volllast mit "vollem Rohr" fahren. Ob das dann Auswirkungen für das normale Fahren hat, wird man dann sehen.
Was doch eine 500 Inspektion so alles nach sich zieht...

@ hallo erst mal, bitte schilder mir unbedingt, was Dein Händler mit Dir angestellt hat.


ATV - eine schöne Art, Benzin in Energie zu verwandeln!


 
Jojoaction

Beiträge: 529
Punkte: 377
Registriert am: 19.01.2011

zuletzt bearbeitet 31.05.2011 | Top

RE: was kostet ca. die erste Durchsicht?

#54 von hallo erst mal , 02.06.2011 07:52

Mach ich zuerst mal hat er meinen Termin um 5 Wochen verschoben das fängt ja gut an!


hallo erst mal  
hallo erst mal

Beiträge: 4
Punkte: 4
Registriert am: 22.05.2011


RE: was kostet ca. die erste Durchsicht?

#55 von quadreiner , 02.06.2011 09:25

Zitat von hallo erst mal
Mach ich zuerst mal hat er meinen Termin um 5 Wochen verschoben das fängt ja gut an!



Ich kenne das Innenverhältnis zu Deinem Händler nicht, kann mir aber vorstellen, dass Du die nächsten Wochen mit dem Quad unterwegs sein möchtest..
Falls es um die im Scheckheft turnusmässig anstehenden Kundendienste die für die Garantie wichtig sind geht, so steht dort die KM-Angabe und die Karenz (z.B. 500 km plus/minus 100 km)..

Spreche mit Deinem Händler ob er Dich nicht noch irgendwo zwischen packen kann oder versuche die Gründe warum Du so einen späten Termin bekommen hast zu erforschen.
Oder aber sprech offen mit Deiner Werkstatt und suche Dir einen anderen Stützpunkt..

Es kann ja nicht sein dass Du Dein Quad bis dahin einmotten musst..

quadreiner


ich bin ATV-positiv


 
quadreiner

Beiträge: 505
Punkte: 423
Registriert am: 05.02.2011


RE: was kostet ca. die erste Durchsicht?

#56 von Jojoaction , 02.06.2011 13:57

@ hallo erst mal
Wo kommste denn eigentlich her???
Quad in Wuppertal gekauft???
Trage Dich doch bitte mal hier in der Landkarte ein.


ATV - eine schöne Art, Benzin in Energie zu verwandeln!


 
Jojoaction

Beiträge: 529
Punkte: 377
Registriert am: 19.01.2011


RE: was kostet ca. die erste Durchsicht?

#57 von hallo erst mal , 28.06.2011 20:18

Habe heute meine DX abgeholt!
Auf meine Frage vor drei Wochen nach einem
Früheren Werkstatt Termin wurde mir gesagt
Sie seien überlastet aber ich könnte mit ruhigen
Gewissen 900-1000 km fahren!!! naja was soll ich sagen es kam wie es kommen
Musste mein Auto war in der Werkstatt egal auf die DX und ab
Hatte ja grünes Licht lange rede kurzer sinn
Habe heute Rechnung mit 807 km und im Scheckheft stand das gleiche
Auf meine Frage was das soll kam die Antwort das ist egal
(super das war’s dann mit der Garantie)
Naja jetzt zum Arbeitshergang
Düsen wurden getauscht und Schwimmer neu eingestellt
(bessere Leistung unten raus Problem behoben!!!)
Ansonsten alles nach Inspektionsplan
Kostete mich 283.86 € Nerven und meine Garantie


hallo erst mal  
hallo erst mal

Beiträge: 4
Punkte: 4
Registriert am: 22.05.2011


RE: was kostet ca. die erste Durchsicht?

#58 von Rollo , 28.06.2011 20:30

Feiner Zug vom Händler,es gibt leider immer mehr von der Sorte.Der scheint das Geld nicht zu brauchen.


http://www.quad-treff-nord.de
Kymco MXU 250 & can am Ryker 900


 
Rollo

Beiträge: 1.651
Punkte: 1.506
Registriert am: 20.01.2010


RE: was kostet ca. die erste Durchsicht?

#59 von Jojoaction , 29.06.2011 16:23

Geht es uns nicht richtig gut???

Ist ja ein Ding daß Dein Händler die echte Km Leistung eingetragen hat. Ok, ich würde dann jetzt doch mal fragen, ob er Dir damit jetzt die Garantie genommen hat, und was denn wohl ist, wenn Du einen Schadensfall hast oder einen anderen Händler aufsuchen musst.
Der Preis liegt ja auch nich im unteren Preissegment.
Wie fährt sich Deine Kuh denn jetzt? Merkst Du einen Unterschied?


ATV - eine schöne Art, Benzin in Energie zu verwandeln!


 
Jojoaction

Beiträge: 529
Punkte: 377
Registriert am: 19.01.2011


RE: was kostet ca. die erste Durchsicht?

#60 von hallo erst mal , 29.06.2011 18:44

Fährt sich gut und kommt auch schneller
auf Touren Endgeschwindigkeit ist dieselbe
Säuft aber auch mehr


hallo erst mal  
hallo erst mal

Beiträge: 4
Punkte: 4
Registriert am: 22.05.2011


   

mxu 450i höchstgeschwindigkeit
Lochkreis MXU 700 I

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz