Maxxer 450i

#1 von Maxxer 450i ( gelöscht ) , 28.06.2010 19:33

Hallo, ich wollte mich kurz vorstellen.
Ich bin Mitte 30 alt und arbeitet bei der EDEKA.
Mein erstes Quad war ein >China Böller< grausame Erfahrung. Schon nach einem Monat habe ich es wieder verkauft und mit ein "richtiges" Quad gekauft.
Nach langem Suchen von Ceptek bis Can Am ist es dann eine KYMCO Maxxer 450 i 4x4 geworden


Maxxer 450i

RE: Maxxer 450i

#2 von nightmare , 28.06.2010 21:19

Grüßle und viel Spaß hier!

nightmare


 
nightmare

Beiträge: 88
Punkte: 88
Registriert am: 22.10.2009


RE: Maxxer 450i

#3 von quaddelfahrer , 29.06.2010 15:19

Willkommen .. Wir Lieben Quad & Atv,s


Wenn Gott gewollt hätte das Atv, s sauber sind, wäre Spüli im Regen.


quaddelfahrer  
quaddelfahrer

Beiträge: 244
Punkte: 153
Registriert am: 11.02.2009


RE: Maxxer 450i

#4 von Quad Wanker , 29.06.2010 19:02

Ist doch ein geiles Quad, mit dem man echten Fun bei super Optik haben kann. Ich nehme oft unsere Maxxer und lasse die Grizzly stehen.


Quad Wanker  
Quad Wanker

Beiträge: 223
Punkte: 223
Registriert am: 25.05.2010


RE: Maxxer 450i

#5 von mister X , 29.06.2010 19:37

Ach,haben wir uns wieder beruhigt ??

Du warst hier doch schon einmal angemeldet.

Schöne KTM hast Du.....


-----------------------------------
Gib Dich nicht auf,lerne lesen und schreiben


 
mister X

Beiträge: 288
Punkte: 288
Registriert am: 25.01.2009


RE: Maxxer 450i

#6 von Rollo , 29.06.2010 21:37

Moin,
Auf ein neues, ich hoffe diesmal ohne Beleidigungen


http://www.quad-treff-nord.de
Kymco MXU 250 & can am Ryker 900


 
Rollo

Beiträge: 1.651
Punkte: 1.506
Registriert am: 20.01.2010


RE: Maxxer 450i

#7 von mister X , 29.06.2010 21:40

Aber eine Frage habe ich doch,warum macht man auf eine Kymco KTM Aufkleber ?

Ansonsten muss ich sagen das Deine Maxxer in der Farbe sehr gut aussieht,auch mit dem kl. Dewalt Topcase hinten drauf...


-----------------------------------
Gib Dich nicht auf,lerne lesen und schreiben


 
mister X

Beiträge: 288
Punkte: 288
Registriert am: 25.01.2009


RE: Maxxer 450i

#8 von smart999 , 30.06.2010 09:18

gratuliere zum neuen quad (und das nach scheiß erfahrung) .ktm aufkleber bestimmt weil er ktm gut findet und es orange ist und kein geld für ne ktm da ist (hätte auch lieber nen rap 700
und
willkommen im forum


es gibt kein schlechtwetter;-)

wer schreibfehler findet kann sie behalten


smart999  
smart999

Beiträge: 421
Punkte: 417
Registriert am: 10.08.2009

zuletzt bearbeitet 30.06.2010 | Top

RE: Maxxer 450i

#9 von Maxxer 450i ( gelöscht ) , 01.07.2010 15:00

KTM Aufkleber sicherlich nicht weil ich kein Geld habe. Was hat das eine mit dem anderen zu tun?! Aber egal, wegen soner unproduktiven Kommentare hatte ich mich schonmal abgemeldet hier. Nun bin ich wieder hier, in der Hoffnung es ist alles bissl entspannter jetzt hier. Der Aufkleber sieht einfach nur gut aus und da ich über ebay mit son Sponsoren Aufkleber Set gekauft hatte, war der Schriftzug eben an der Stelle am besten angebracht. Ich hab auch keine Dunlop Reifen drauf, aber trotzdem n Aufkleber und vielen mehr.

Fazit: der Aufkleber sieht doch einfach nur geil aus.
Mein Händler hat bei der erste 500km Inspektion auch schon gesagt: Ja der Lack sieht ja geil aus, aber die KTM Aufkleber gefällt Ihm garnicht.

N Rappen hatte ich auch schon überlegt, auch ne Polaris Outlander, eine CanAm und eine Cectek Gladiator. Dennoch hat mir die Maxxer am besten gefallen, denn für mich war die Einzelradaufhängung am wichtigsten und das bietet der Rappen nicht. Hab mich zweimal auf der Straße in einer Kurve auf die Seite gepackt und das wegen ner starren Hinterachse.


Maxxer 450i
zuletzt bearbeitet 01.07.2010 15:32 | Top

RE: Maxxer 450i

#10 von Maxxer 450i ( gelöscht ) , 01.07.2010 15:37

Zitat von mister X
Aber eine Frage habe ich doch,warum macht man auf eine Kymco KTM Aufkleber ?

Ansonsten muss ich sagen das Deine Maxxer in der Farbe sehr gut aussieht,auch mit dem kl. Dewalt Topcase hinten drauf...




Jetzt bin ich aber neugierig geworden !!!!
Du schreibst ... mit dem kl. Dewalt Topcase hinten drauf....

Keines von meinen Fotos hier drin, hat den Koffer schon mit drauf !!!
Also woher weist Du, das ich einen DEWALT Koffer drauf habe ????


Maxxer 450i

   

Hallo aus Sachsen- Anhalt
Neu aus Bremerhaven

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz