RE: Maxxer 450i

#11 von mister X , 01.07.2010 16:01

Weil ich den Döner bei Edeka mag.... Und in Adenstedt wohne..


-----------------------------------
Gib Dich nicht auf,lerne lesen und schreiben


 
mister X

Beiträge: 288
Punkte: 288
Registriert am: 25.01.2009


RE: Maxxer 450i

#12 von smart999 , 05.07.2010 14:54

mit einzelradaufhängung ist die kurfenlage besser ? cool
und das mit dem aufkleber wahr nur ne vermutung , aber ist ja net so wie du schreibst


es gibt kein schlechtwetter;-)

wer schreibfehler findet kann sie behalten


smart999  
smart999

Beiträge: 421
Punkte: 417
Registriert am: 10.08.2009

zuletzt bearbeitet 05.07.2010 | Top

RE: Maxxer 450i

#13 von mister X , 05.07.2010 16:04

Ich habe es bisher nicht geschafft aus der Kurve zu fliegen,bisherige Quad Kilometer ca. 5000.

Wenn man die Kurve falsch fährt fliegt man auch mit Einzelradaufhängung ab.


-----------------------------------
Gib Dich nicht auf,lerne lesen und schreiben


 
mister X

Beiträge: 288
Punkte: 288
Registriert am: 25.01.2009


RE: Maxxer 450i

#14 von Maxxer 450i ( gelöscht ) , 06.07.2010 09:38

Ja der Döner ist wirklich echt gut. den gönne ich mir auch zweimal die Woche. Und mein Quad steht dann ja fast daneben.
Eigentlich wollte ich garnicht soviel Geld ausgeben, nur um ab und zu mal damit zur Arbeit zu fahren (Groß Lafferde-Ölsburg),also hab ich mich umgesehen im Netz und hab mnit so ein China Böller zugelegt. Der wird schon reichen sagte ich mir. Viel umgebaut, alle Kugelköpfe, Spurstangen, Lager, Kette, Ritzel ect. hab zum Kaufpreis von 2.100 EUR nochmal n tausender reingesteckt.
Dann hab ich mich, weil das Ding ne völlig Fehlkostruktion ist, in der Kurve zweimal auf die Seite gepackt.
Danach waren zwei Dinge klar, keine starre Achse und kein Drehgas.
Nach langem Suche und google´n war ne CanAm Renegade interessant, ne Cectek Kingcobra und die Kymco Maxxer 450
Und da der Händler in Braunschweig Scooters auf mich den besten Eindruck gemacht hat und am nettesten zu mir war ;-) wurde es ne Maxxer 450i

Mit dem fahren,ja da smuss ich noch lernen. Bin in jeder Kurve immernoch vorsichtig. Nur reinlegen reicht nicht, der "Arsch" muss auch "versetzt" werden, das gewöhne ich mir gerade an.
Ansosnten ist Quadfahren echt ne geile Sache, hätte ich nie gedacht und mein große Audi bleibt in der Garage.

Hab jetzt knapp 2.000 Quad Kilometer
Hab meine Maxxer auch als Ganzjahreszulassung, denn im Winter wollte ich damit auch fahren... oder spricht da irgendwas dagegen?
Wie sind denn Eure Winterfahrerfahrungen ?!


Maxxer 450i
zuletzt bearbeitet 06.07.2010 09:39 | Top

RE: Maxxer 450i

#15 von smart999 , 06.07.2010 12:41

kann nur mit starrerachse mitreden , und miß sagen mit dem quad bin ich besser und schneller vorwerds gekommen wie mit meinem auto .
wenn er hinten ausbricht finger weg vom gas und schwub ist sie wieder grade fand es cool den letzten winter.
nur mit dem driften in kurfen muß ich aufpassen (bei schnee) da lag ich schon auf der seite weil die sonne den schnee wegschmolzz und sie dann sehr guten gripp bekommt . schwup lag sie auf der seite


es gibt kein schlechtwetter;-)

wer schreibfehler findet kann sie behalten


smart999  
smart999

Beiträge: 421
Punkte: 417
Registriert am: 10.08.2009


   

Hallo aus Sachsen- Anhalt
Neu aus Bremerhaven

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz