Spurverbreiterrung

#1 von suzuki50 , 24.06.2010 23:18

Hallo,

hat von euch jemand Spurverbreiterrungen an der MXU500 montiert?
Wenn ja würde mich mal interessieren was es beim Fahrkomfort ausmacht und ob sich die Investition lohnt.
Denn die Spurplatten die was taugen und von einem Namhaften Hersteller sind kosten mit TÜV Gutachten 250Euro.
Lohnt es sich das geld auszugeben oder lässt man es lieber.
Gruss und danke.


Fahre stets so, dass sich die Autofahrer über Dich ärgern, so kannst Du sicher sein gesehen zu werden!


 
suzuki50

Beiträge: 334
Punkte: 100
Registriert am: 21.09.2009


RE: Spurverbreiterrung

#2 von HaJü , 27.06.2010 06:55

Also ich hatte bei meiner 300er welche montiert. War super Ergebniss. Hinten jeweils 5 cm breiter.
Bei meiner 500er habe ich nicht das Bedürfniss, die liegt sehr gut auf der Strasse.


----------------------------------------------------
Lern aus der Vergangenheit – träum von der Zukunft und leb in der Gegenwart.


 
HaJü

Beiträge: 52
Punkte: 52
Registriert am: 20.08.2009


RE: Spurverbreiterrung

#3 von bicagemo , 16.10.2010 20:49

Hallo,

kann ich nur empfehlen, ich habe Pkw-Alufelgen mit Straßenreifen und Spurverbreiterungen montiert,
weniger Kippen und bessere Straßenlage.

Gruß

bicagemo


 
bicagemo

Beiträge: 4
Punkte: 4
Registriert am: 30.04.2010


RE: Spurverbreiterrung

#4 von suzuki50 , 17.10.2010 18:55

Danke dann werde ich mal stöbern.Sind Schwe... teuer die Dinger!


Fahre stets so, dass sich die Autofahrer über Dich ärgern, so kannst Du sicher sein gesehen zu werden!


 
suzuki50

Beiträge: 334
Punkte: 100
Registriert am: 21.09.2009


RE: Spurverbreiterrung

#5 von der_nobody , 01.11.2010 20:10

Zitat von bicagemo
Hallo,

kann ich nur empfehlen, ich habe Pkw-Alufelgen mit Straßenreifen und Spurverbreiterungen montiert,
weniger Kippen und bessere Straßenlage.

Gruß

bicagemo




Hallo.

Sind die Alufelgen eingetragen und wenn ja, wo finde ich so welche ???

Gruß Nobody


Gruß und so...


Nobody is perfect.
Einer muss es ja sein !!!


 
der_nobody

Beiträge: 414
Punkte: 303
Registriert am: 26.09.2010


   

Zündkerzenwechsel MXU 500
Tuning Kupplung

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz