mxu 150 oder maxxer 250

#1 von kl1ck , 09.06.2010 20:03

ja ich weiß, seltsame frage, dennoch bitte ich um rat, es geht nur um diese 2 modelle neu......

hab n gutes angebot für die mxu 150 neu und für die maxxer 250 neu incl nervbars, sie liegen knapp 700 euronen auseinander, bekomme sie unter listenpreis frei haus fahrfertig....

bin neuling, nutze das quad auch nicht als autoersatz, sondern mehr zum fun oder für kleine erledigungen.

die mxu hat bekannterweise trommelbremsen vorne und nen kickstarter, die maxxer nur nen e-starter, allerdings eben 100ccm mehr........ vom aussehen gefallen sie mir beide.......... bräuchte recht schnellen wie fachlichen rat ........ mxu 250 kommt nicht in frage, da über preislimit, was gebrauchtes auch nicht.

please help me


kl1ck  
kl1ck

Beiträge: 14
Punkte: 14
Registriert am: 23.05.2010


RE: mxu 150 oder maxxer 250

#2 von The Hawk , 09.06.2010 22:01

wenn du die nur zum Fun haben willst-dann würde ich die mit mehr hubraum nehmen.außerdem ist die Bremse deutlich besser.
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer...
durch mehr Hubraum.
Außerdem hast du bei der maxxer ja schon Nervbars dabei und wenn du unbedingt ein ersatzstarter zu dem e start brauchst-kann man den seilzugstarter wohl auch nachrüsten-hab ich gelesen-.
fazit
ich maxxer-ohne frage


Steh auf , wenn du am Boden bist, Steh auf, auch wenn du unten liegst.....


 
The Hawk

Beiträge: 341
Punkte: 341
Registriert am: 17.01.2009


RE: mxu 150 oder maxxer 250

#3 von kl1ck , 10.06.2010 20:28

na kommt schon, muss mich am we entscheiden, und da ist mir eure meinung wichtig.....
klar, normal sollt die antwort maxxer heissen .... aber dinge wie preis, kickstarter,digitaltachoeinheit sprechen wieder für die mxu 150 ..... oder ........ ? un wie ist mit der verlässlichkeit.... bin nämlich nicht der geborene schrauber ?

so please


thx


kl1ck  
kl1ck

Beiträge: 14
Punkte: 14
Registriert am: 23.05.2010


RE: mxu 150 oder maxxer 250

#4 von mister X , 10.06.2010 20:59

Nimm die Maxxer.
Von der Leistung her wirst Du mit der 150er nicht glücklich werden.


-----------------------------------
Gib Dich nicht auf,lerne lesen und schreiben


 
mister X

Beiträge: 288
Punkte: 288
Registriert am: 25.01.2009


RE: mxu 150 oder maxxer 250

#5 von Thyrold , 11.06.2010 01:33

ich hab zwar nur ne mxu 50 aber ich versuch mich mal in einer einschätzung. die mxu hat meiner meinung nach den unschlagbaren vorteil der gepäckträger! die sin echt klasse wenn du dinge (auch große und schwere) von a nach b transportieren willst. sie sind direkt mit dem ramen verbunden und halten echt verdammt viel aushalten!
wenn du das ding aber wirklich nur für fun haben willst, brauchst du die nich wirklich. dann würd ich dir auch die maxxer empfehlen, allerdings sollte es dir bewust sein, das du auf nem quad im gegensatz zu nem atv, mangels verkleidung, ganz schön dreckig und nass werden kannst, wenn du durch pfützen oder über regennasse fahrbahn fährst. was vll. nicht von vorteil ist, wenn du ins büro oder zu irgend nem anderen termin willst.


mfg
MK


Thyrold  
Thyrold

Beiträge: 101
Punkte: 101
Registriert am: 29.08.2009


   

vielen dank
größerer vergaser mit orginal auspuff (sinvoll oder sinnlos ?)

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz