Winker bei Kxr 250 macht Probleme.

#1 von dinocosic , 05.06.2010 21:08

Hallo, bin Heute mit meiner kxr unterwegs gewesen und auf einmal ging der rechte Winker nicht mehr.
Wenn ich den betätige, dann blinken sämtliche Lampen am ganzen Quad(auch am Tacho). Der linke blinkt auch nicht normal.
Hat da jemand ne Idee was das sein könnte?? Ob ich da selbst nach schauen kann oder ob ich zur Werkstatt muss?


 
dinocosic

Beiträge: 28
Punkte: 28
Registriert am: 22.11.2009


RE: Winker bei Kxr 250 macht Probleme.

#2 von Hank , 05.06.2010 22:04

Leider kann ich dir nur den allgemeinen tipp geben: prüfe alle elektrischen Verbindungen auf durchgescheuerte Isolierungen und lockere Steckverbinder. Vergiss die Masseanschlüsse nicht.

Gruß Hank


 
Hank

Beiträge: 1.518
Punkte: 605
Registriert am: 07.10.2009


RE: Winker bei Kxr 250 macht Probleme.

#3 von dinocosic , 06.06.2010 00:21

Haben wir gemacht! Aber wenn wir die wincker (links) und (rechts) anmachen dan gehen alle beide?! Nur nich well wie die 4 wincker anmachen , dann geht der rechte wieder nicht!!! Ganz kommig !. Danke


 
dinocosic

Beiträge: 28
Punkte: 28
Registriert am: 22.11.2009


RE: Winker bei Kxr 250 macht Probleme.

#4 von Hank , 06.06.2010 09:04

Wenn du alles geprüft hast, bleibt eigentlich nur das Blinkrelais als Übeltäter übrig (evtl. noch der Schalter, aber eher unwahrscheinlich).

Gruß Hank


 
Hank

Beiträge: 1.518
Punkte: 605
Registriert am: 07.10.2009


   

Laderegler
Erneut Batterie bzw Lima defekt

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor