RE: Universal-Kindersitz

#11 von The Hawk , 17.02.2009 21:19

Na du hast doch geschrieben:

In Antwort auf:
Aber der ganz Große Kimpex Koffer mit sitz drin ist auch super


und das kenn ich nicht!


Steh auf , wenn du am Boden bist, Steh auf, auch wenn du unten liegst.....


 
The Hawk

Beiträge: 341
Punkte: 341
Registriert am: 17.01.2009


RE: Universal-Kindersitz

#12 von Totto , 18.02.2009 09:12



Ultra-stabile Gepäckbox aus Hartplastik für den hinteren Gepäckträger auf ATVs oder Sportquads. In der Deluxe-Box ist ein Sitz mit bequemem Sitzkissen und ebenso bequemer Rückenlehne integriert. Haltegriffe und Polster in den Armlehnen sorgen gleichzeitig für Komfort und Sicherheit.

Großer Vorteil der Kimpex-Boxen ist neben ihrer Stabilität, dass sie allesamt zum Fahrzeug hin geöffnet werden. Dadurch lassen sich wie bei einem Kofferraum eines Autos Dinge bequem ein- und auspacken.

. Platz für 2 Helme
. gepolsterte Griffe
. gepolsterte Armlehne
. Brems- und Rücklicht (ohne E-Prüfzeichen)
. sehr bequemer Sitz mit Rückenlehne
. 2 abschließbare Fächer
. 135 l Volumen
. zur Montage auf Heckgepäckträger
. universal passend für alle ATV’s
. sehr robust

Maße:
Breite: 105cm
Tiefe (Armlehne): 70cm
Höhe (Armlehne): 27cm
Tiefe (Sitzfläche): 37cm
Breite (Sitzfläche vorne): 55cm
Breite (Sitzfläche hinten): 40cm
Höhe (Rückenlehne): 44,5cm

Preis : 389,95 €

Der ist das Richtig groß das Teil


--------------------------------------------
Sag nie ICH kann das nicht. Wenn du es nie versucht hast !!

http://www.atv-freunde-erdferkel.de


Totto  
Totto

Beiträge: 1.253
Punkte: 500
Registriert am: 31.12.2008

zuletzt bearbeitet 18.02.2009 | Top

RE: Universal-Kindersitz

#13 von Totto , 18.02.2009 09:14



Kolpin Gepäckbox mit integriertem Sitz

Diese Gepäckbox kominiert Komfort, Stil und Nutzen. Durch das innovative Design ist die Kolpin-Box laut Hersteller die einzige Box mit integriertem Sitz, in der zwei Helme Platz haben.

. Passt auf den Gepäckträger aller gängigen ATVs
. Gepolsterte Armlehnen, bequeme Handgriffe
. Abschließbar
. Wetterfest
. Montagematerial inklusive

Preis : 339,95 €


--------------------------------------------
Sag nie ICH kann das nicht. Wenn du es nie versucht hast !!

http://www.atv-freunde-erdferkel.de


Totto  
Totto

Beiträge: 1.253
Punkte: 500
Registriert am: 31.12.2008


RE: Universal-Kindersitz

#14 von napado ( gelöscht ) , 18.02.2009 15:24

Für ATV´s und solche die so aussehen ist so ein Koffer optimal aber für Sportquads oder solche die so aussehen ist so ein riesen Koffer nix und der Preis ist dann auch mal doppelt so hoch wie für den sitz.

Gruss Napado


napado

RE: Universal-Kindersitz

#15 von The Hawk , 18.02.2009 21:29

Bei den Riesenkisten, die ich eigendlich gar nicht schlecht finde, hätt ich immer Angst mit nem Wheelie zu starten!
Sone kleine Kiste sieht aber immer aus wie "Pizza-Bringdienst"!
Allerdings wird der Helm meiner Tochter bei Regen immer feucht, wenn ich sie in die Kita gebracht habe! Mache den Helm aber mit Gummistrapsen am Päcki fest!
So eine für mich optimal Lösung habe ich noch nicht gefunden!

Trotzdem Danke für die Aufklärung Totto- obwohl doch sehr teuer!


Steh auf , wenn du am Boden bist, Steh auf, auch wenn du unten liegst.....


 
The Hawk

Beiträge: 341
Punkte: 341
Registriert am: 17.01.2009


RE: Universal-Kindersitz

#16 von Totto , 19.02.2009 07:58

Joo der Preis ist Mega das stimmt aber die Kimpex ist sehr bequem auch wenn mal kein Kiddi mit fährt sondern Frauchen oder sonst wer

Einfach drauf und los beim Kiddi Sitz muste leider viel rödeln

Aber in die Koffer geht auch ne Menge rein und daher werde ich mir wohl dem Kimpex holen aber nicht mehr dieses Jahr :)


--------------------------------------------
Sag nie ICH kann das nicht. Wenn du es nie versucht hast !!

http://www.atv-freunde-erdferkel.de


Totto  
Totto

Beiträge: 1.253
Punkte: 500
Registriert am: 31.12.2008

zuletzt bearbeitet 19.02.2009 | Top

   

XENON???
CO² Ausstoß

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz