kxr oder mxu 250ccm Pohlrad[Schwungrad] austauschen

#1 von quaddi , 22.04.2010 13:40

da mein Pohlrad sich zerlegt hat...habe ich ein neues verbaut!ich hoffe alles richtig...spulle auch gleich mit.Jetzt habe ich folgendes Problem!trotz langen startversuch Zündkertze knochentrocken...habe die Zündkertze rausgeschraubt u.überprüft super Funken...habe dabei meinen Finger an den Zylinder in die Zündkertzenöfnung gehalten trotz startversuch bleibt mein Finger trocken.Wo kann der fehler liegen?u.Wo müssen die kleinen Schläuche alle dran?(unterdruck usw.)MFG.Quaddi


quaddi  
quaddi

Beiträge: 11
Punkte: 11
Registriert am: 07.02.2010


RE: kxr oder mxu 250ccm Pohlrad[Schwungrad] austauschen

#2 von quaddi , 22.04.2010 13:44

PS:mit Startpilot ist er kurtz angesprungen


quaddi  
quaddi

Beiträge: 11
Punkte: 11
Registriert am: 07.02.2010


RE: kxr oder mxu 250ccm Pohlrad[Schwungrad] austauschen

#3 von Rollo , 23.04.2010 09:25

Moin,
Hast du mal Kontrolliert ob auch Benzin im Vergaser ankommt?


http://www.quad-treff-nord.de
Kymco MXU 250 & can am Ryker 900


 
Rollo

Beiträge: 1.651
Punkte: 1.506
Registriert am: 20.01.2010


   

Ölwechsel beim Kardangetriebe
Quad springt nicht mehr an

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz