Dauer Fernlicht

#1 von lang39 , 13.04.2010 10:39

Hallo nach einer Straßenfahrt mit meiner MXU 250 brennt das Fernlicht immer sebst wenn die Zündung aus ist
Licht umschaltung nicht möglich
Habe schon Probiert mit neuem Schalter und Zündschloß
leider ohne erfolg
Wer hat eine Idee oder weiß wo das Probelm ist
Danke für Tips


lang39  
lang39
Beiträge: 1
Punkte: 1
Registriert am: 13.04.2010


RE: Dauer Fernlicht

#2 von felix945 , 13.04.2010 14:13

Lichtsteuergerät kaputt, ist vergossen, kann man nicht repartieren nur ersetzen

Mfg


 
felix945

Beiträge: 375
Punkte: 375
Registriert am: 29.12.2009


RE: Dauer Fernlicht

#3 von Rollo , 13.04.2010 14:34

Zitat von lang39
Hallo nach einer Straßenfahrt mit meiner MXU 250 brennt das Fernlicht immer sebst wenn die Zündung aus ist
Licht umschaltung nicht möglich
Habe schon Probiert mit neuem Schalter und Zündschloß
leider ohne erfolg
Wer hat eine Idee oder weiß wo das Probelm ist
Danke für Tips



Das ist die Kontrolleinheit für Licht, die sitzt wenn du vor dem Quad stehst links unter dem vorderen Radkasten, links neben der Hupe. Da ist ein rechteckiges teil mit ein vier-er und zweier Stecker nebeneinander und eine einzelne Leitung.
Wenn du noch Garantie hast wird es ausgetauscht, sonnst kostet es Ca. 80€. Ich habe es gegen zwei Relais ausgetauscht(7€)
http://www.quad-treff-nord.de/g24p491-Kymco-MXU.html
http://www.quad-treff-nord.de/g24p490-Kymco-MXU.html


http://www.quad-treff-nord.de
Kymco MXU 250 & Piaggio mp3 400 LT


 
Rollo

Beiträge: 1.649
Punkte: 1.506
Registriert am: 20.01.2010

zuletzt bearbeitet 13.04.2010 | Top

   

Lechtmittelwechsel Maxxer 300
Tachobirne

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor