Schöne Feiertage

#1 von Spirit , 27.12.2022 10:49

Ich wünsche euch allen einen angenehmen Rest 2022, einen guten Rutsch ins neue Jahr, wenn auch ohne Schnee, und ein erfolgreiches Jahr 2023.

Lasst es euch gut gehen
Jörg


Spirit  
Spirit

Beiträge: 697
Punkte: 38
Registriert am: 02.08.2012


RE: Schöne Feiertage

#2 von Ludger , 27.12.2022 19:45

Hallo Jörg

Danke für die guten Wünsche!

Da schließe ich mich an...

Bleibt gesund, den Rest kann man regeln.

Ciao

Ludger


Ludger  
Ludger

Beiträge: 334
Punkte: 139
Registriert am: 30.01.2012


RE: Schöne Feiertage

#3 von Spirit , 03.01.2023 10:00

So, nun haben wir den Salat. Das neue Jahr ist da. Der erste Arbeitstag ist rum und der zweite wird auch nicht besser. Manche haben noch Urlaub und feiern die heiligen drei Könige. Es ist kaum jemand erreichbar. Wie jedes Jahr dauert es, bis alles wieder "normal" läuft. Dann kommen schon die Winterferien, Ostern, Pfingsten, Sommerferien, Weihnachten und das Jahr ist rum.
In vielen Häusern stehen schon wieder Wiehnachtsbäume, dabei haben wir noch 346 Tage bis Weihnachten. Und als Krönung wartet ein Schaltjahr, da wird es auch nicht besser. Also hoffen wir, dass wir dieses Jahr wieder ein bisschen Quad fahren können und Spaß haben, ohne zu verbrennen oder zu ertrinken.
Grüße und euch allen ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr.
Jörg


Spirit  
Spirit

Beiträge: 697
Punkte: 38
Registriert am: 02.08.2012


RE: Schöne Feiertage

#4 von Ludger , 04.01.2023 09:11

Hallo Jörg

Da habe ich es doch besser, als ihr Quad-Fahrer. Mit meinem UXV für Weicheier (Scheibe, Dach und Planenkarosserie) bin ich relativ gut geschützt und war auch schon wieder im Wald, um Holz zu holen.

Also, Kopf hoch, es könnte schlimmer kommen---

---und es kommt schlimmer!

Ciao

Ludger


Ludger  
Ludger

Beiträge: 334
Punkte: 139
Registriert am: 30.01.2012


   

Und wieder ist ein Jahr rum

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz