Und wieder ist ein Jahr rum

#1 von Spirit , 26.12.2021 17:19

Hallo Leute,
ich wünsche euch allen noch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres Jahr.
Ich hoffe ja, dass sich 2022 besser zum Fahren und Spaß haben eignet, als es in diesem Jahr der Fall war.

Also, alles Gute euch allen
Jörg


Spirit  
Spirit

Beiträge: 694
Punkte: 38
Registriert am: 02.08.2012


RE: Und wieder ist ein Jahr rum

#2 von Ludger , 29.12.2021 09:37

Hallo Jörg

Ich schließe mich an die guten Wünsche an.

Ich muss allerdings sagen, dass ich das abgelaufene Jahr nicht als besonders schlimm für mich empfunden habe. Das mag aber auch an meinem Lebensumständen liegen. Abgesehen von Impfen, Boostern und einigen Tests gab es für mich nix besonderes.

Kommt gut ins neue Jahr! Bleibt alle gesund!

Ludger


Ludger  
Ludger

Beiträge: 330
Punkte: 139
Registriert am: 30.01.2012


   

Schöne Feiertage
Alle Jahre wieder

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz