RE: KXR 250 geht während Fahrt aus, Lüfter dreht

#11 von kupplung , 29.06.2022 11:13

wow danke. werde die Tage mal eine Fahrt machen und dann einfach mal fühlen.
Also wird der kühler oben heiss bzw. warm können wir das Thermostat ausschließen.
Kann sowas auch mangels Inspektion zusammenhängen? bei einer Inspektion wird doch bestimmt benzinfilter und zündkerze usw. gewechselt oder?


kupplung  
kupplung

Beiträge: 24
Registriert am: 21.06.2019


RE: KXR 250 geht während Fahrt aus, Lüfter dreht

#12 von Ludger , 29.06.2022 11:32

Ja, wenn der Kühler oben heiß wird, kann man das Thermostat eigentlich ausschließen.

Nee, an mangelnder Inspektion liegt es meiner Meinung nach nicht. Obwohl die sicher nicht schadet.

Zündkerze wird bei einer Inspektion vermutlich gewechselt, wann der Benzinfilter gewechselt wird, weiß ich nicht. Das wird wohl von der Laufleistung abhängen.

schönen Tag noch

Ludger


Ludger  
Ludger

Beiträge: 330
Punkte: 139
Registriert am: 30.01.2012


   

Kaltlauf Probleme
Maxxer 300 springt nicht mehr an...

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz