kymco maxxer300 s lof blinkgeber

#1 von chuchuman , 28.03.2022 15:51

Hallo an die Runde...ich habe da Mal ne Frage...und die auf habe ich auch schon genutzt:-)..

Habe mir seit über 10 Jahren wieder eine Maxxer gekauft...gebraucht...top....nun ist mir aufgefallen das vorne rechts im Kotflügel ein blaues Relais sitzt.... blinkerrelais?? Dieser ist von außen gerissen und nicht mehr schön....nun wollte ich einen neuen einbauen, finde aber nicht den passenden....vielleicht kann mir da jemand helfen....wahrscheinlich ist es ein relais der für die hinteren Led Beleuchtung genutzt wird. Aber ich finde im Netz nicht ob es wirklich der originale ist oder ob er getauscht worden ist....wenn jemand ein Bild von seinem Quad machen könnte damit ich es Mal sehen kann, wäre es super nett....vielen dank erstmal


....Meine Fahrzeuge : Maxxer 300 Sumo Lof.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG-20220328-WA0001.jpeg 

 
chuchuman

Beiträge: 500
Punkte: 179
Registriert am: 29.09.2010

zuletzt bearbeitet 28.03.2022 | Top

RE: kymco maxxer300 s lof blinkgeber

#2 von Powerboy , 01.04.2022 20:15

@chuchuman

Hallo...

ich denke nicht daß, DAS ein original von Kymco verbautes Relais ist...

- hast du evtl. nachgerüstete Anbauten vielleicht Tagfahrlicht etc. ?


Powerboy  
Powerboy

Beiträge: 9
Punkte: 2
Registriert am: 17.04.2016


RE: kymco maxxer300 s lof blinkgeber

#3 von chuchuman , 01.04.2022 20:18

Hallo..das Quad hat nenlof Zulassung...also Anhängerkupplung led blinker..nebelleuchte


....Meine Fahrzeuge : Maxxer 300 Sumo Lof.


 
chuchuman

Beiträge: 500
Punkte: 179
Registriert am: 29.09.2010


RE: kymco maxxer300 s lof blinkgeber

#4 von Don Glow , 05.04.2022 08:15

Ist original, sieht bei meiner Maxxer genau so aus. Ich denke, dass wurde vom Importeur bei der Umrüstung für die LOF-Zulassung verbaut...


Don Glow  
Don Glow

Beiträge: 3
Registriert am: 15.01.2020


RE: kymco maxxer300 s lof blinkgeber

#5 von chuchuman , 07.04.2022 17:03

...danke dir..dann bin ich beruhigt...


....Meine Fahrzeuge : Maxxer 300 Sumo Lof.


 
chuchuman

Beiträge: 500
Punkte: 179
Registriert am: 29.09.2010


   

Tacho justieren
Schaltkulisse abschließbar

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz