Gastein

#1 von Gastein , 30.01.2022 21:20

Hallo ATV-Enthusiasten,
ich bin neu hier, da ich mich gerade kurz davor bin, mir eine Kymco 700 zu kaufen.
Ich komme aus der Oberpfalz (Nordbayern) und möchte das Quad zum „Cruisen“ nutzen, aber auch um aus meinem Wald gefällte Bäume zu ziehen.
Freue mich schon :-)
Viele Grüße
Gastein


Gastein  
Gastein

Beiträge: 18
Registriert am: 30.01.2022


RE: Gastein

#2 von Gastein , 02.02.2022 21:15

So, habe mich heute - trotz der geringeren Anhängelast - für die schöne Kymco entschieden! Ich habe zwar nochmal einen kurzen Blick auf eine RM800 geworfen, aber am Ende erschien mir die Kymco etwas wertiger. Ob sich das so bewahrheitet wird sich zeigen. In ca. 2 Wochen werde ich sie dann erhalten :-) :-) :-) Freue mich schon sehr darauf…!!!


Gastein  
Gastein

Beiträge: 18
Registriert am: 30.01.2022


   

Jojos MXU 500 4x4

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz