Jojos MXU 500 4x4

#1 von jojo1184 , 26.07.2021 16:39

Hi zusammen,

Wollte mich und meine Kuh mal kurz vorstellen. Ich bin der Jojo aktuell 21 Jahre alt komme aus der Oberpfalz und fahre seit Anfang 2018 eine Kymco MXU 500 4x4.

Damals hatte sie ca. 27000 km auf der Uhr stehen - nunja jetzt 3,5 Jahre später hat sie 68400 km gelaufen.

Bisher außer 3 Hinterachsen, Bremsen, ab und an einen Varioriemen und bei 61000km eine neue Zylinderkopfdichtung waren eigentlich keine all zu großen Reperaturen zu machen.

Ich fahre den Kymco 15 Zoll Alufelgensatz mit 225/60 r15 Uniroyal Rainexpert Reifen und bin vom Fahrgefühl, Verschleiß und Spritverbrauch absolut überzeugt.
Habe alles auf Spritmonitor mitgeschrieben seit Kilometerstand 40000. (Dort auch ein kleines Bildchen zu sehen)

www .spritmonitor.de/de/detailansicht/1041178.html (nach www das Leerzeichen entfernen dann funktioniert der Link)

Bei Interesse könnte ich mal sämtliche Reperatur Rechnungen raus suchen und mal alles zusammen schreiben - fals es jemanden Interessiert.

Grüße Jojo


jojo1184  
jojo1184

Beiträge: 3
Registriert am: 26.07.2021

zuletzt bearbeitet 26.07.2021 | Top

   

Gastein
Waldfriese

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz