MXU 700 stottert und lässt sich nicht gut schalten

#1 von FXD , 18.12.2021 16:49

Hallo, Ich hab mal eine Frage an die MXU 700 Fahrer.
Ich habe mir Ende Sommer eine neue MXU 700 zugelegt und bin eigentlich mit der Kuh zufrieden, zwei Dinge stören mich aber.
1. Die MXU stottert wenn sie kalt ist oder besser, sie läuft nicht rund. Nach 300 - 400 m hört das aber auf.
2. Die Schaltung hackelt teilweise sehr, geht soweit, dass, wenn ich den Rückwärtsgang einlege, dieser im Display mit R angezeigt wird, die Kuh aber noch im Leerlauf ist.
Kennt das jemand?
Grüße Frank


 
FXD

Beiträge: 7
Registriert am: 12.09.2021


RE: MXU 700 stottert und lässt sich nicht gut schalten

#2 von Vriesy_Maxxer , 21.12.2021 13:26

Hi Frank,

habe die Vorgänger MXU 700. Das mit dem Schalten habe ich sporadisch auch, mit einen kurzen Gasstoß geht der Gang dann meistens rein. Die Einstellung des Gestänges ist aber korrekt wie sie ist.

Du hast doch Garantie beim Händler, oder nicht?

Grüße,

Uwe


 
Vriesy_Maxxer

Beiträge: 69
Punkte: 33
Registriert am: 09.02.2014


RE: MXU 700 stottert und lässt sich nicht gut schalten

#3 von FXD , 21.12.2021 16:45

Hallo Uwe, ja ich hab noch Garantie, werde auch im Frühjahr bei beim Händler vorstellig. Wollte nur mal erfragen ob diese Probleme auch bei anderen 700er bekannt sind, und wie die ggf gelöst wurden.
Gruß Frank


 
FXD

Beiträge: 7
Registriert am: 12.09.2021


   

Neue 700 Hinterachs-Differential???
Kymco MXU 700i mit 2-Personen-Zulassung

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz