Temperaturanzeige bei der MXU 700 EX

#1 von FXD , 16.09.2021 19:31

Hallo,
Ich bin neu im Forum und seit gut einer Woche stolzer Besitzer einer nagelneuen MXU 700. Jetzt habe ich festgestellt, dass die schöne keine Temperaturanzeige im Display hat, lediglich eine Temperaturwarnanzeige (kleine LED), war mir bei der Probefahrt nicht aufgefallen, wäre auch kein Ausschlusskriterium gewesen.
Nun meine Frage, ist es möglich eine Temperaturanzeige nachzurüsten? Hat das schon mal jemand gemacht? Wo den Fühler anbringen? usw. usf.
Die Suchfunktion habe ich bemüht aber nichts passendes gefunden.
Über Tipps wäre ich dankbar.
Beste Grüße
Frank


 
FXD

Beiträge: 7
Registriert am: 12.09.2021


RE: Temperaturanzeige bei der MXU 700 EX

#2 von radi , 16.09.2021 22:22

Am einfachsten und vor allem sichersten ist es in der Bypass Leitung.


radi  
radi

Beiträge: 429
Registriert am: 28.06.2018


RE: Temperaturanzeige bei der MXU 700 EX

#3 von FXD , 20.09.2021 07:11

Ok, danke radi.


 
FXD

Beiträge: 7
Registriert am: 12.09.2021


   

Kymco MXU 700i mit 2-Personen-Zulassung
Kymco 450i

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz