Vorstellung und Hoffnung auf neue Kontakte

#1 von Temeraire , 24.08.2021 09:07

Hallo zusammen,

ich habe mich gerade erst hier angemeldet. Mein Name ist Paula und ich habe seit gut drei Jahren jetzt meine Maxxer 250. Unmittelbar nach meinem 18. habe ich den Führerschein beendet und die vorher schon reservierte Maxxer gekauft, bis auf die ständigen Reparaturen auch immer glücklich gewesen damit. 😂

Inzwischen habe ich mir zusätzlich ein Auto gekauft und spare auf den Motorradführerschein, aber das wird noch dauern.

Mein Neffe auf dem Bild ist immer total begeistert, wenn es um die Maxxer geht. Er findet das Quad toll und ich nehme ihn ab und zu auf kleine Runden mit (nicht in kurzer Hose und T-Shirt).

Da ich in meinem Umfeld in Bonn keinen kenne der ebenfalls ein Quad hat, würde ich mich freuen hier neue Kontakte zu finden und vielleicht auch mal eine Tour zusammen zu fahren. Bei den Motorrädern komme ich mir immer ein bisschen fehl am Platze vor, wenn ich mit dem Quad unterwegs bin statt als Sozia.

Auf ein gutes und interessantes Miteinander
Paula


Temeraire, der Himmelsdrache

Bluebonnet.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 A3C3ED46-53C9-4472-A70C-658B3F2DADF3.jpeg 

 
Temeraire

Beiträge: 3
Registriert am: 24.08.2021


RE: Vorstellung und Hoffnung auf neue Kontakte

#2 von SEEGE , 28.08.2021 10:49

Leider kommst du hier einige Jahre zu spät . vor 7 -8 Jahren war hier noch einiges los . Ist heute nicht mehr so , wie in vielen anderen Foren auch . WhatsApp , Facebook haben die Foren zum Sterben gebracht .
Ich selber fahre seit Jahren keine Kymco mehr und schaue auch nur noch sporadisch hier rein .
Trotzdem viel Spaß mit deinem Gerät .


 
SEEGE

Beiträge: 634
Punkte: 37
Registriert am: 07.09.2010


RE: Vorstellung und Hoffnung auf neue Kontakte

#3 von SEEGE , 28.08.2021 10:52

Ist aber nicht so daß ich gar nicht mehr fahre . Habe immer noch die Renegade 1000 R , die ich jetzt auf eine XMR umgebaut habe .
Zusätzlich ist vor zwei Monaten noch eine CF 850 dazugekommen . Für Straßentouren .


 
SEEGE

Beiträge: 634
Punkte: 37
Registriert am: 07.09.2010


RE: Vorstellung und Hoffnung auf neue Kontakte

#4 von Temeraire , 29.08.2021 17:12

[quote=""|p61449]Leider kommst du hier einige Jahre zu spät . vor 7 -8 Jahren war hier noch einiges los . Ist heute nicht mehr so , wie in vielen anderen Foren auch . WhatsApp , Facebook haben die Foren zum Sterben gebracht . quote]

Hallo Seege, danke für die Begrüßung. Gibt es denn eine bestimmte Gruppe zb auf Facebook oder hat es sich komplett zerstreut?


Temeraire, der Himmelsdrache

Bluebonnet.


 
Temeraire

Beiträge: 3
Registriert am: 24.08.2021


RE: Vorstellung und Hoffnung auf neue Kontakte

#5 von SEEGE , 13.09.2021 12:58

Nun ja , die meisten sind wohl in WhatsApp Gruppen organisiert . Facebook wird sicherlich auch viel gehen . FB hab ich selber nicht . Gruppen würfeln sich aus Regionalen Fahrern zusammen . Aber da werden auch Mal mehrere hundert Kilometer auf sich genommen um Mal zusammen zu fahren .


 
SEEGE

Beiträge: 634
Punkte: 37
Registriert am: 07.09.2010


RE: Vorstellung und Hoffnung auf neue Kontakte

#6 von Spirit , 14.09.2021 08:05

Hallo, also ich bevorzuge auch noch das Forum, auch wenn es etwas ruhig geworden ist, hoffe auf Besserung. Ich habe festgestellt, ist man in einer WhatsApp-Gruppe, dann erhält man ein paar Einladungen und man ist ganz schnell in so vielen Gruppen, dass man leicht den Überblick verliert. FB bin ich übrigens auch nicht. Insta und WhatsApp hauptsächlich der Kinder wegen.
Aber erst einmal:
Herzlich Wilkommen Paula und viel Spaß hier im Forum.
Auch wenn es hier zur Zeit etwas ruhiger ist, Hilfe bekommst du eigentlich immer, auch wenn manchmal nicht sofort.


Spirit  
Spirit

Beiträge: 694
Punkte: 38
Registriert am: 02.08.2012


RE: Vorstellung und Hoffnung auf neue Kontakte

#7 von Ludger , 11.06.2022 20:40

Tja, die übliche "Forenkarriere"!

Vor ca. einem Jahr angemeldet, einen Monat später zum letzten Mal hier online...

Ciao

Ludger


Ludger  
Ludger

Beiträge: 330
Punkte: 139
Registriert am: 30.01.2012


RE: Vorstellung und Hoffnung auf neue Kontakte

#8 von Temeraire , 12.06.2022 00:31

Das hat schlicht und ergreifend damit zu tun, dass hier tatsächlich nicht viel los ist. Über Kommentare und dergleichen werde ich per Mail informiert, also bekomme ich es mit wenn etwas für mich relevantes passiert. Hätte ich mit der Maxxer Probleme, wäre ich womöglich öfter hier und würde fragen - da sie aber läuft habe ich keine Fragen.


Temeraire, der Himmelsdrache

Bluebonnet.


 
Temeraire

Beiträge: 3
Registriert am: 24.08.2021


RE: Vorstellung und Hoffnung auf neue Kontakte

#9 von Ludger , 12.06.2022 08:22

Schönen guten Morgen Paula

Ok, das kann ich nachvollziehen, obwohl ein lebhaftes Forum mehr braucht, als sich bei Fehlern Hilfe zu suchen.

Allerdings hat es jeder/jede in der Hand, ob hier "was los ist" oder nicht...

Ich wünsche Dir weiterhin gute stress- und unfallfreie Fahrt!

Ludger


Ludger  
Ludger

Beiträge: 330
Punkte: 139
Registriert am: 30.01.2012

zuletzt bearbeitet 12.06.2022 | Top

   

Guten Tag zusammen
Mxer 150 Vergaser einstellen

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz