MXU 400 Motor geht während der fahrt aus

#1 von Wangerländer , 07.02.2021 10:22

Moin..bei meiner MXU 400 4x4 geht der Motor während der fahrt aus, dann muss ich eine unbestimmbare zeit warten anschließent springt sie wieder an als wenn nichts wäre, dann kann es sein das sie nach 100m wieder ausgeht oder erst Tage später in denen sie ohne Probleme lief.
Ich habe schon im Forum gesucht :Zündschloß probiert io,Benzinhahn io, Benzinfilter io,Tankbelüftung io,
hat von euch einer noch einen Tip?
Vielen Dank im Vorraus
Sorry habe ich vorher in die falsche gruppe gestellt bei Maxxer


Wangerländer  
Wangerländer

Beiträge: 2
Registriert am: 07.02.2021


RE: MXU 400 Motor geht während der fahrt aus

#2 von radi , 07.02.2021 10:57

Schwimmerstand messen. Das geht in 5 Minuten, danach weist du in welche Richtung du suchen must.


radi  
radi

Beiträge: 429
Registriert am: 28.06.2018


   

Vorderachsdiff kaputt ??
Suche Kymco mxu 500 4x4 Motor bitte um hilfe

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz