Forum

#1 von Irokopf , 05.02.2021 11:16

Was ist mit diesem Forum eigentlich? Tote Hose oder funktioniert er noch?


 
Irokopf

Beiträge: 4
Registriert am: 03.02.2021


RE: Forum

#2 von Spirit , 05.02.2021 13:50

Mit dem Forum ist alles in Ordnung. Auf Grund der jetzigen Situation ist es halt etwas ruhiger. Quadtreffen, Ausfahrten, Reisen und Freizeitsport sind ja aus verständlichen Gründen eingeschränkt oder untersagt. Da die wenigsten hier eigene Wälder oder Landflächen haben, hält sich die Fahrerei in Grenzen und Schnee gibt es auch nicht zu räumen. Daher gibt es auch wenig Neues, nichts geht kaputt und neue Erfahrungen, über die man berichten könnte, bleiben aus. Ich hoffe aufs Frühjahr. Wenn dann wieder mehr gefahren wird, kommt auch wieder mehr Bewegung ins Forum.
Sollte mal jemand Probleme oder Fragen haben, kein Problem. Die Stammleser schauen öfter ins Forum und helfen gerne, auch wenn sie jetzt nicht ständig neue Themen eröffnen.
Grüße


Spirit  
Spirit

Beiträge: 643
Punkte: 38
Registriert am: 02.08.2012


RE: Forum

#3 von Irokopf , 05.02.2021 17:33

So ist es 😉🤟 ich frage weil bei manchen Themen sind Beiträge erst Jahr 2017.
Gruß


 
Irokopf

Beiträge: 4
Registriert am: 03.02.2021


RE: Forum

#4 von kamy , 09.02.2021 09:13

Es lebt noch.


-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!


 
kamy

Beiträge: 5.906
Punkte: 265
Registriert am: 14.06.2011


RE: Forum

#5 von Szugzi , 10.02.2021 14:16

Hey Leute, vielleicht gehört der Beitrag nicht hierher. Eventuell kann sich der ein, oder andere noch erinnern, meine MXU700i hatte einen kapitalen Getriebeschaden. Das wurde nach langer Händlersuche dann auch mit viel Geld repariert. Seit damals lief das Teil mehr schlecht als recht. Der Händler hatte keine Lust mehr. Verzweiflung machte sich breit. Meine Rettung waren dann die Mitarbeiter beim Importeur in Weiden, 300 km aufm Hänger hin, Weihnachten, Corona usw..
Danke wirklich für die tolle Leistung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin so frei und hänge den Reparaturbericht als Auszug an.
Super Leistung von euch und immer freundlich.

Ganz liebe Grüße an dieser Stelle.

Uwe


Szugzi  
Szugzi

Beiträge: 26
Punkte: 25
Registriert am: 05.08.2016


   

PNs schreiben nicht möglich?

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz