Moin aus Wolfsburg

#1 von Schallimero , 02.01.2021 10:43

Moin,

Ich heisse Sebastian und komme aus Wolfsburg.

Seid kurzem fahre ich eine Kymco MXU 500 IRS DX aus 2013.

Freue mich hier zu sein....
Mfg


 
Schallimero

Beiträge: 25
Registriert am: 02.01.2021


RE: Moin aus Wolfsburg

#2 von kampfruderer , 04.01.2021 10:34

Hallo Sebastian,

um Wolfsburg gibt's ne Menge Quadfahrer. Ich habe ziemlich genau vor 10 Jahren bei WOB gerbeitet. Als der viele Schnee kam, bin ich von Bus auf Rad und als es ganz doll wurde auf MXU500 4x4 umgestiegen. Später dann paar Leute kennengelernt, die mir Geländefahren beigebracht haben.

Willkommen & allzeit gute Fahrt
Christian


 
kampfruderer

Beiträge: 581
Punkte: 54
Registriert am: 16.02.2011


RE: Moin aus Wolfsburg

#3 von Duke , 06.01.2021 14:55

Moin Sebastian,

willkommen und Grüße aus der Nachbarschaft.

Wir haben eine kleine und lockere Quad/ATV-Community in und um Gifhorn gegründet, die ein Ableger der Altmark & Friends Salzwedel ist. Wenn du Lust hast dich unverbindlich dazu zu gesellen, schreib mir gern. Dann kann ich auch weitere Infos geben.

Grüße
Tim


 
Duke

Beiträge: 22
Registriert am: 15.04.2019


RE: Moin aus Wolfsburg

#4 von Schallimero , 06.01.2021 22:22

Moin....grundsätzlich habe ich schon Interesse...PN an dich ist raus....mfg


 
Schallimero

Beiträge: 25
Registriert am: 02.01.2021


   

Moin Zusammen
Vorstellung

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz