Vorstellung

#1 von Markus_TR , 30.12.2020 12:51

Hallo Leute!
Ich wollte mich dann mal regelkonform vorstellen:
Mein Name ist Markus, bin 49 Jahre, wohne in Trier-Pfalzel und bin beruflich mit größeren Fahrzeugen unterwegs: Reisebussen. Aufgrund der Corona-Verordnungen allerdings "gehomebased". Da hab ich die Gelegenheit genutzt und mir ein Quad, bzw. ATV zugelegt (vorgestern): eine Kymco MXU 550i LOF, Bj 2016 und knapp 3.000 km "alt". Am kommenden Montag wird sie zugelassen und dann freue ich mich schon auf die ersten Kilometer. Bin mal gespannt, ob das was für mich ist, da ich absoluter Neuling bin. Wir werden sehen.
In diesem Sinne wünsche ich Euch schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr, allzeit knitterfreie Fahrt und bleibt gesund!

Markus

PS: Bilder werden nachgereicht!


Markus_TR  
Markus_TR

Beiträge: 1
Registriert am: 30.12.2020


   

Moin aus Wolfsburg
Guten Tag zusammen

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz